vw teilemarkt

jetz hab ich ich meinen Polo 6N zerstört..

myrv
  • Themenstarter

hey leute,
passt auf wegen dem wetter... hab gestern meinen polo schön versenkt..
aber schuld war net, dass ich gerutscht bin oder sonst irgwas..
nachts um halb 2 ( 1 1/2h nach meinem 20 Geb.) fuhr ich durch nen schotterweg mit 12ß. auf einmal schaut n Gullideckel aus der Fahrbahn mit ungefähr 5cm Höhe.
und ehe ich des gecheckt hab machts nen riesen schlag und mein auto sinkt unten.
erstmal das auto weggeschoben um drunter zu schauen. weil anspringen funzte nicht mehr. Dann hab ich gesehen, dass unten einiges weghing. Heute mittag erst ma über die grube gerollert und vom unterboden is net viel übrig. alles mitgerissen, frontachse, ölwanne, getriebe...
da ich keinen bock mehr hab ständig dass auto neu zu reparieren (letzte woche Verteiler, Zündkabel und fensterheber auch kaputt, sowie frontstoßstange, aes und böser blick) hol ich mir jetz nen Polo 6N2 mit 75 PS.
Heut erst ma angeschaut, is noch nix dran gemacht, Scheckheftgepflegt, 1.Hand, kein Rost, Vollausstattung, und was ich noch nicht wusste: mit integriertem großem Navi, Klimaautomatik und Freisprechanlage über Bluetooth o.O werd ihn nächste woche mal vorstellen.
Frühling dann Scheiben verdunkeln, Gewindefahrwerk, rülis, Aes, BB, Felgen und Sportauspuffanlage Gruppe A



Wer fahrt den bitte einen Feldweg Nachts um halb 2 mit 120 KmH lang?

Kanntest du den Feldweg oder ein Total unbekannter.

Mach mal bitte Fotos vom Unterboden.


Zitat:

da ich keinen bock mehr hab ständig dass auto neu zu reparieren


...hmm, vllt. mal einen schonenderen Fahrstil aneignen...


Aber das mit den 120km/h auf einem Feldweg finde ich schon mehr als Panne und das ganze dann noch Nachts - bei euch gibts keine Rehe oder?



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ...hmm, vllt. mal einen schonenderen Fahrstil aneignen...


    Könnte schon was bringen..


    Was mich eher Stutzig macht, ich kenne keinen Feldweg der nen Gullideckel hat vllt weil ich in Köln so wie so kaum Feldwege habe

    aber wer bei 5cm hängen bleibt der kann sich doch nie wohl gefühlt haben oder ? ich hasse jeden einzelnen Hubbel und das bei über 12cm Bodenfreiheit


    mit 60/40 fahrwerk an nem 5cm gullideckel im feldweg nachts mit 120 hängen geblieben

    ich glaube dazu muss man ned mehr viel sagen.....


    myrv
    • Themenstarter

    des is so n schotterweg direkt neben der siedlung. Kannte den weg schon, aber direkt vor dem gullideckel war ein loch,


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      hey leute,
      passt auf wegen dem wetter... hab gestern meinen polo schön versenkt..
      aber schuld war net, dass ich gerutscht bin oder sonst irgwas..


      Sorry aber deine Aussagen heben sich auf, wenn man mit 120 einen Feldweg fährt.. selbst schuld.. viel spass mit dem neuen, auch wenn diese wohl auch nicht lange halten wird.


      gelöschtes Mitglied

        ich frag mich aber immer noch was der gulli mit dem wetter zu tun hat?



        Zitat:

        ich frag mich aber immer noch was der gulli mit dem wetter zu tun hat?


        na denk doch mal nach. oder hast du schonmal bei sonnenschein nen gullideckel gesehen ?
        die kommen doch nur bei schlechtem wetter raus


        gelöschtes Mitglied

          stimmt, jetzt wo du es sagst.

          finde es zwar schade das wieder ein polo zerstört wurde aber wie das passiert ist find ich ganz schön panne


          Naja ist halt passiert! zeig mal Bilder vom unterboden falls du welche hast.


          Zitat:

          ich frag mich aber immer noch was der gulli mit dem wetter zu tun hat?



          na denk doch mal nach. oder hast du schonmal bei sonnenschein nen gullideckel gesehen ?
          die kommen doch nur bei schlechtem wetter raus


          sry aber


          Das Thema wurde geschlossen.

          Ähnliche Themen