vw teilemarkt

Polo 2F GT Motorproblem

Ameisenjäger
  • Themenstarter

hab heute meinen kleinen aus der garage geholt und es hat ewig gedauert 3 mal bis er angesprungen ist und denn ist er auch noch so langsam gestartet , als ich draussen eine kurze runde gedreht hab ist er gleich nach dem losfahren ausgegangen ? hatte ich noch garnicht , als ich ihn in meiner garage im stand laufen lassen hab ca 2 min , sah ich hinter einen fleck schwarzes kondenswasser is das normal ? und er läuft kalt auch etwas unruhig immer so schwankend zwischen 1000 und 700 rpm ,verbrauch bei vollem tank komm ich ca 430 km



Lass einfach mal deinen Fehlerspeicher auslesen dann weißt du mehr.


Zitat:

Lass einfach mal deinen Fehlerspeicher auslesen dann weißt du mehr.


Beidem Karren kann man schon auslesen?



Na klar, bis aufm NZ kann mal alle auslesen.


Nur nicht so einfach ne Werkstatt zu finden die das noch kann,des alten Steckers wegen,hier in der Stadt gibt es nur noch eine Möglichkeit, das VW-Zentrum, muss ich 10km fahren.

Man kann aber auch selbst "Ausblinken".


Ameisenjäger
  • Themenstarter

wie selbst auslinken?


Hast PN


Zitat:

Hast PN


Die PN hätte ich auch gern


hast du



ich auch


ich auch


gelöschtes Mitglied

    ich auch


    Wieso denn hier diese Geheimniskrämerei wegen dem Blinkcode? Der einzige Motor der aisgeblinkt werden muss beim 2F ist der NZ, alle anderen sind diagnosefähig.


    Ameisenjäger
    • Themenstarter

    ich sehe mein thred is beliebt


    @Polo 1,3T: Es kann doch manchmal nützlich sein wenn man das auf die schnelle selbst machen kann, z.b. der Polo mag nicht und die nächste Möglichkeit zur Diagnose ist km-weit weg.

    Wegen Geheimniskrämerei, naja, ich weiß leider nicht wie ich ne pdf Datei hier rein bekomme, um erworbenes wissen weiter zu geben.

    MfG



    Ich ebenfals^^ dann brauch ich keine 20€ latzen beim nächsten Mal


    20€ für was? Fürs auslesen? Fahr woanders hin, das gehört zum Service.


    polotreff.de
    #18 - 01.12.2010http://www.polotreff.de/forum/t/201458
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen