vw teilemarkt

neu aufbau von meinem polo

DAs hört sich gar nicht mal so schlecht an, was man so ließt, ich glaube wir verfolgen z.Z. diesen Winter beide ein ähnliches Konzept

Bin gespannt was du raus machst.
Hört sich auf jeden fall gut an.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ein ganz stinknormales weiss mit schönen schwarzen details.....und tollen felgensternen in bbs gold und die betten poliert...............

Jawoll..

Zitat:
    grad das edele find ich geil
    passt zu all dem glitzer und so

Den Motor mit seinem ganzen Bling Bling z.B. könnte ich mir auch sehr gut in einem weißen Motorraum vorstellen..

MfG

Da bin ich ja mal gespannt, wird bestimmt nen ganz geiles kleines Ding

doppelvergaser1
    • Themenstarter

das chrom und das polierte im motraum bleibt natürlich bestehen werde versuchen denn motoraum noch etwas cleaner zu bekommen und mit scharzen gepulverten details akzente zu setzen.........es wird auch noch ander seite tür unterkante ein schwarzer streifen lackierte mit der aufschrift 1300erGT.................

meine nicht nur im motorraum das bling bling
    auch die wischer türgriffe dn käfig

es klingt schon sehr interessant dein vorhaben
    bin mit meinem auch noch nicht fertig die 2er werden ja immer weniger
    mfg
    chris

doppelvergaser1
    • Themenstarter

das was bis jetzt verchromt ist oder poliert bleibt auch dabei.........bügel türgriffe usw...........ja die zweier werden immer weniger ich finde das auch super das sie so rar sind wenn noch ein paar jahre vorbei sind werden sich leute danach umdrehen bis er diee guten alten 2er nicht mehr zu sehen sind

doppelvergaser1
    • Themenstarter

deien 1er scirocco musst du hecken und pflegen und ihn niemals weggeben das wird mal eine rarität oder ist es schon eine wertanlge auch,irgendwann könntest du mal richtig geld damit verdienen

ja aber leider erst morgen... komme heut nicht mehr zu meiner halle... (hab mein schlüssel verliehen)... hab gelesn das du auch jetta 1 machst? hab noch nen kühlergrill...

gelöschtes Mitglied

na endlich ein Umbau Thread von dir, hab ja schön öfters geschrieben wie geil ich deinen Polo finde ( Fan bin ) deshalb finde ich es auch so gut das du wieder zurück zu den 2er Wurzeln gehst und das ganze GFK verbannst

Ich freue mich schon auf Bilder und natürlich viel erfolg, aber denke mal das du das schon machst

doppelvergaser1
      • Themenstarter

vielen dank an alle werde bald bilder posten..............vielen dank und viel erfolg im winter...........auf gutes gelingen manuel

Antworten erstellen