vw teilemarkt

heizungsproblem polo 6n III bj.96

ajmcdoner
  • Themenstarter



ajmcdoner ajmcdoner
III (6N)
Themenstarter

Ich habe viel gefunden was die Heizung angeht aber nichts was meinem problem ähnelt.



Die heizung funktioniert nicht...nur wenn ich beim fahren stark auf die bremse trete funktioniert sie für die 2-3 sec solang ich noch am bremsen bin.



außerdem funktioniert die heizung morgens ca. 1-2 minuten aber das passiert nur sehr selten



habe die sicherung ausgetauscht und nach losen kabeln gesucht aber nichts gefunden.



Bin ansonsten Ratlos.



ajmcdoner
  • Themenstarter

ich brauch echt hilfe...wohne momentan in schottland und hier schneits schon seit 2 wochen bei dauer minusgraden...

das ist schon ne qual hilfe wäre echt cool


polotreff.de
#3 - 03.12.2010polo 6n heizleistung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen