vw teilemarkt

Polo XXl Geteilte Rücksitzbank

Marushin89
  • Themenstarter

Hey Leute,

habe mal ne Frage. Habe in den Polo 6n von meiner Freundin die Austattung vom Polo 6n XXL eingebaut. Die Rücksitzbank ist geteilt, nun weiss ich nicht ob da noch ein Verbindungs-Stück fehlt. Da man die Rücklenlehne in der Mitte einfach bewegen bzw nach vorne rausziehen kann.

mfg



jau also es gab beim polo mit alter ZE die einteiliige rücksitzbank.

ab der neuen ZE gabs die geteilte. da sind in der mitte versetzt noch so zwei halteösen:P

die kann man ggf nachrüsten und einschweißen:P

grüße


Marushin89
  • Themenstarter

Okay, danke für die Info. Werd mal aufn Schrottplatz gucken, ob da irgendwas zu finden ist



Die geteilte Rücksitzbank gabs auch schon bei alter ZE.

Den Halter kann man gegen realtiv kleines Geld auch bei VW kaufen.




Antworten erstellen

Ähnliche Themen