vw teilemarkt

motor springt schwer an /geht wieder aus

ttmboy
  • Themenstarter

moin leute ihr müsst mir weiterhelfen bitte es geht um leben und tot für den polo.
der springt nicht an obwohl der benzin drin hat,nur wen ich benzin in den vergaser gebe springt der an und geht dan sofort wieder aus, habe die benzinpumpe in den tank kontrollieren lassen der ist ok, meien farge was ist mit den teil unter den auto die fette dose der hat doch auch was mit benzin zutun oder nicht?die dose sitzt untern auto hinten rechts das ist auch sowas wie ne pumpe glaube ich kan der putt sein, muss die benzinpumpe am anfang wen man die zündung anmacht muss der doch nen gereusch rausbringen oder nicht?



was hast du den für eine maschine drinnen?weil du was von vergasser schreibst aber n 2f auf deinem profilfoto hast? wenn du die zündung anmachst ist normalerweiße ne kurze rückmeldung von deiner pumpe höhren welchen kasten meinst du? also bei mir (aau motor 45ps bj. 92) sitzen hinten neben dem tank der vorratsbehälter (viereckiger kasten), die benzinpumpe (zylindrisch mit elektrischem anschluss) und der filter (war bei mir mal undicht da der vorbesitzer die schelle zu festgezogen hat). hast duschon mal geschaut ob überhaupt sprit vorne ankommt? also fals deine pumpe arbeitet : zieh mal den schlauch zwischen filter und pumpe ab und las jemanden starten. falls sprit ankommt schlauch wieder drauf und den schlauch nach dem filter abziehen. kommt dort kein sprit mehr ist dein filter verstopft. neuen reinbaun und schauen ob er wieder anspringt (dauert ein bischen weil das ja das system erst entlüftet werden muss). springt er immer noch net an zieh mal die leitung dirket an im motorraum ab und schau ob da sprit ankommt. wenn nein dann kannst du davon ausgehen das du ein problem in der kraftsoffleitung hast. achja fällt mir gerade noch ein vielleicht meinst du mit der dose auch den aktivkohlefilter aber der sitzt eigentlich immotorraum und führt nur die kraftstoffdämpfe der verbrennung zu. hoffe ich konnte dir helfen


ttmboy
  • Themenstarter

Zitat:

was hast du den für eine maschine drinnen?weil du was von vergasser schreibst aber n 2f auf deinem profilfoto hast? wenn du die zündung anmachst ist normalerweiße ne kurze rückmeldung von deiner pumpe höhren welchen kasten meinst du? also bei mir (aau motor 45ps bj. 92) sitzen hinten neben dem tank der vorratsbehälter (viereckiger kasten), die benzinpumpe (zylindrisch mit elektrischem anschluss) und der filter (war bei mir mal undicht da der vorbesitzer die schelle zu festgezogen hat). hast duschon mal geschaut ob überhaupt sprit vorne ankommt? also fals deine pumpe arbeitet : zieh mal den schlauch zwischen filter und pumpe ab und las jemanden starten. falls sprit ankommt schlauch wieder drauf und den schlauch nach dem filter abziehen. kommt dort kein sprit mehr ist dein filter verstopft. neuen reinbaun und schauen ob er wieder anspringt (dauert ein bischen weil das ja das system erst entlüftet werden muss). springt er immer noch net an zieh mal die leitung dirket an im motorraum ab und schau ob da sprit ankommt. wenn nein dann kannst du davon ausgehen das du ein problem in der kraftsoffleitung hast. achja fällt mir gerade noch ein vielleicht meinst du mit der dose auch den aktivkohlefilter aber der sitzt eigentlich immotorraum und führt nur die kraftstoffdämpfe der verbrennung zu. hoffe ich konnte dir


ich denke ma der kriegt kein sprit rein in den vergaser ich meine ja das weist du meinst mit den elektronischne teil untern den auto bei mir höre ich kein ruashcne nichts wen die zündung angeht wie du sagetts mit den rückmeldung ich weiss ja nicht genau wo der kabel von den sprit liegt habe nicht so viel ahnung von motor ist das der kabel wo der gelb/schawzre ring ist wo zwei verschieden kabel aschlüsse sind die sind bisschen hart Zitat:
was hast du den für eine maschine drinnen?weil du was von vergasser schreibst aber n 2f auf deinem profilfoto hast? wenn du die zündung anmachst ist normalerweiße ne kurze rückmeldung von deiner pumpe höhren welchen kasten meinst du? also bei mir (aau motor 45ps bj. 92) sitzen hinten neben dem tank der vorratsbehälter (viereckiger kasten), die benzinpumpe (zylindrisch mit elektrischem anschluss) und der filter (war bei mir mal undicht da der vorbesitzer die schelle zu festgezogen hat). hast duschon mal geschaut ob überhaupt sprit vorne ankommt? also fals deine pumpe arbeitet : zieh mal den schlauch zwischen filter und pumpe ab und las jemanden starten. falls sprit ankommt schlauch wieder drauf und den schlauch nach dem filter abziehen. kommt dort kein sprit mehr ist dein filter verstopft. neuen reinbaun und schauen ob er wieder anspringt (dauert ein bischen weil das ja das system erst entlüftet werden muss). springt er immer noch net an zieh mal die leitung dirket an im motorraum ab und schau ob da sprit ankommt. wenn nein dann kannst du davon ausgehen das du ein problem in der kraftsoffleitung hast. achja fällt mir gerade noch ein vielleicht meinst du mit der dose auch den aktivkohlefilter aber der sitzt eigentlich immotorraum und führt nur die kraftstoffdämpfe der verbrennung zu. hoffe ich konnte dir
Zitat:
was hast du den für eine maschine drinnen?weil du was von vergasser schreibst aber n 2f auf deinem profilfoto hast? wenn du die zündung anmachst ist normalerweiße ne kurze rückmeldung von deiner pumpe höhren welchen kasten meinst du? also bei mir (aau motor 45ps bj. 92) sitzen hinten neben dem tank der vorratsbehälter (viereckiger kasten), die benzinpumpe (zylindrisch mit elektrischem anschluss) und der filter (war bei mir mal undicht da der vorbesitzer die schelle zu festgezogen hat). hast duschon mal geschaut ob überhaupt sprit vorne ankommt? also fals deine pumpe arbeitet : zieh mal den schlauch zwischen filter und pumpe ab und las jemanden starten. falls sprit ankommt schlauch wieder drauf und den schlauch nach dem filter abziehen. kommt dort kein sprit mehr ist dein filter verstopft. neuen reinbaun und schauen ob er wieder anspringt (dauert ein bischen weil das ja das system erst entlüftet werden muss). springt er immer noch net an zieh mal die leitung dirket an im motorraum ab und schau ob da sprit ankommt. wenn nein dann kannst du davon ausgehen das du ein problem in der kraftsoffleitung hast. achja fällt mir gerade noch ein vielleicht meinst du mit der dose auch den aktivkohlefilter aber der sitzt eigentlich immotorraum und führt nur die kraftstoffdämpfe der verbrennung zu. hoffe ich konnte dir



hmm was hast du jetzt genau für ne maschine drin? ich hab hier den stromlaufplan von den motoren liegen


ttmboy
  • Themenstarter

Zitat:

auf deinem profilfoto hast? wenn du die zündung anmachst ist normalerweiße ne kurze rückmeldung von deiner pumpe höhren welchen kasten meinst du? also bei mir (aau motor 45ps bj. 92) sitzen hinten neben dem tank der vorratsbehälter (viereckiger kasten), die benzinpumpe (zylindrisch mit elektrischem anschluss) und der filter (war bei mir mal undicht da der vorbesitzer die schelle zu festgezogen hat). hast duschon mal geschaut ob überhaupt sprit vorne ankommt? also fals deine pumpe arbeitet : zieh mal den schlauch zwischen filter und pumpe ab und las jemanden starten. falls sprit ankommt schlauch wieder drauf und den schlauch nach dem filter abziehen. kommt dort kein sprit mehr ist dein filter verstopft. neuen reinbaun und schauen ob er wieder anspringt (dauert ein bischen weil das ja das system erst entlüftet werden muss). springt er immer noch net an zieh mal die leitung dirket an im motorraum ab und schau ob da sprit ankommt. wenn nein dann kannst du davon ausgehen das du ein problem in der kraftsoffleitung hast. achja fällt mir gerade noch ein vielleicht meinst du mit der dose auch den aktivkohlefilter aber der sitzt eigentlich immotorraum und führt nur die kraftstoffdämpfe der verbrennung zu. hoffe ich konnte dir

Zitat:

was hast du den für eine maschine drinnen?weil du was von vergasser schreibst aber n 2f auf deinem profilfoto hast? wenn du die zündung anmachst ist normalerweiße ne kurze rückmeldung von deiner pumpe höhren welchen kasten meinst du? also bei mir (aau motor 45ps bj. 92) sitzen hinten neben dem tank der vorratsbehälter (viereckiger kasten), die benzinpumpe (zylindrisch mit elektrischem anschluss) und der filter (war bei mir mal undicht da der vorbesitzer die schelle zu festgezogen hat). hast duschon mal geschaut ob überhaupt sprit vorne ankommt? also fals deine pumpe arbeitet : zieh mal den schlauch zwischen filter und pumpe ab und las jemanden starten. falls sprit ankommt schlauch wieder drauf und den schlauch nach dem filter abziehen. kommt dort kein sprit mehr ist dein filter verstopft. neuen reinbaun und schauen ob er wieder anspringt (dauert ein bischen weil das ja das system erst entlüftet werden muss). springt er immer noch net an zieh mal die leitung dirket an im motorraum ab und schau ob da sprit ankommt. wenn nein dann kannst du davon ausgehen das du ein problem in der kraftsoffleitung hast. achja fällt mir gerade noch ein vielleicht meinst du mit der dose auch den aktivkohlefilter aber der sitzt eigentlich immotorraum und führt nur die kraftstoffdämpfe der verbrennung zu. hoffe ich konnte dir

ich habe einen polo 86c halt das was ich aufm pic habe aber in kombi 92/93cl mit pilzkopf oben dran 44kw aak glaube ich da gibts ja nur einen 55ps wen man auf den buch kukt für den bj


Antworten erstellen

Ähnliche Themen