vw teilemarkt

Suche Teilenummer ? Polo 6n Colour Concept Emblem

Blue_line
  • Themenstarter

Moin Leute,

falls einer von euch die Teilenummer hat oder vielleicht zugriff hat auf eine größere datenbank wo man sowas rauskriegen könnte, bitte ich euch hiermit mal, mir die teilenummer vom heckklappenemblem colour concept zu geben.

Alternativ würde ich mich sonst auch über das Emblem selbst freuen



Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG

gelöschtes Mitglied

    warum gehst du nich zum freundlichen und fragst einfach nach ?!


    gelöschtes Mitglied

      6N0 853 750 A z39
      Preis: 10,00 € incl. 19% Mwst.



      Blue_line
      • Themenstarter

      und was ist das für ein emblem?


      51748a991a73da8a8410
      51748a991a73da8a8410

      ein Colour Concept Emblem
      nur an welchem auto weiß ich nicht


      Blue_line
      • Themenstarter

      Das weiß ich auch, das ist aber iregendein besonderes, das emblem auf dem foto befindet sich an einem dreier cabrio, nur ist das nich das originale, denn das ist beim dreier an der seitenleiste eingelassen und hat eine andere form


      ja da haste recht
      brauchste Teilenummer?


      Blue_line
      • Themenstarter

      genau, brauch die teilenummer von diesem emblem, soll später mal an meiner grillblende montiert werden, da man sich für einen colour concept nicht schämen muss und das ruhig zeigen kann.

      Hab ja schon die teilenummer von dem original heckklappen schriftzug, bloß das sieht anders aus als das was ich hochgeladen habe, das müsste aber auch eines für die heckklappe sein so wie ich mir das denke.

      Kommst einer an die nummer ran?


      gelöschtes Mitglied

        golf 3 cabrio

        1H6 853 714 G Z 39



        ja leider werden die COCO´s immer seltener..

        habe noch einen der letzten originalen bekommen


        deswegen rockst du deinem im winter runter?


        wieso rocken?

        der wird mit sinn und verstand gefahren..

        fährt dein auto im winter nicht?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen