vw teilemarkt

ruckeln beim fahren sogar im ersten weis nich was los ist ...

kleiner polo
  • Themenstarter




Kein text?



gelöschtes Mitglied

    Na?!? War da einer etwas voll?


    der text soll bestimmt die überschrift sein denk ich mal...


    gelöschtes Mitglied

      er hat von diesem thema 3 Stück erstellt und nur eins soll genutzt werden also hat er sein geschriebenes in 2 gelöscht


      Ich denke mal er hat deswegen 3Themen erstellt weil das mit den Absenden wohl nicht auf anhieb geklappt bzw irgendwas gehakt hat(siehe Uhrzeit der Erstellung) und als das Thema dann angezeigt wurde war es nun mal dreimal vorhanden...passiert nun mal .

      P.S.Als ich gerade diese Antwort gesendet hatte wurde mir auch ein Seitenabsturz angezeigt .


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen