vw teilemarkt

In welchem Polo gab es diesen Tacho?

Tschoh
  • Themenstarter
Tschoh's Polo 86C

Hallo Pologemeinde,

ich persönlich kannte bis jetzt nur 4 verschiedene Tachos für den 86c:

1.: ohne Uhr, 200km/h, 5-stellige km, Temp&Tank rechts (Fox)
2.: Analoguhr rechts, 200km/h, 6-stellige km, Temp&Tank mitte (CL)
3.: Digitaluhr mitte unten, 200km/h, 6-stellige km, Temp mitte, DZM&Tank rechts (GT)
4.: wie 3. nur bis 220km/h (oder 240km/h?) (G40)


Jetzt habe ich soetwas gefunden:
220hm/h, MFA, analoge L/100km (hab ich noch nie gesehen), Tank&Temp&DZM rechts, orangenes Fernlicht-Signal!
http://cgi.ebay.de/Tacho-VW-Polo-86C-/290511127307?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item43a3d0030b&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Hab ihr sowas schonmal gesehen?
Stammt der wirklich aus einem Polo? Oder doch Golf I?

Danke für eure Antworten!



Moin das ist ein Golf 1 GTI Tacho aus dem Pierelli

mfg
Chris


Tschoh
  • Themenstarter
Tschoh's Polo 86C

Cool, danke!

Dann wird der bestimmt noch teuer

Würde im Polo aber nicht funktionieren, oder? Also ich meine die Verbrauchsanzeige, die ganzen Temperaturen etc...

Oder liegen schon entsprechende Kabel, für den Fall, dass man sich so einen einbaut ?



Es wir nicht alles Funzen da es im 2 er Polo keine MFA gab ob man das nachrüsten kann beim Polo KP Wird auf jedenfall großes gebastel das alles vernünftig funzt
mfg
chris


dachte gerade der tacho wäre aus nem formel e polo, der hat auch ne verbrauchsanzeige

link: nen bischen runter scrollen da is nen foto vom tacho
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Tschoh
    • Themenstarter
    Tschoh's Polo 86C

    @g40-heizer:

    Also der Polo soll schon ein 5-Sitzer bleiben und ich möchte keine Gurte quer durch den Wagen spannen...

    Zitat:

    und total seriensitze [...
  • rein


  • Was meinst du mit total Seriensitzen?

    Das ist eigentlich alles so original beim Jeton-Sondermodell und so soll es bleiben...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • @Jerry:
    Ja, schag zu! Das würde mir eh zu viel gebastel werden, da warte ich lieber, bis mal wieder ein normaler GT-Tacho mit DZM und bis 200km/h ausläuft...^^


    Ach ja: Einen Formel-E Schaltknauf (Beschriftung: R-1-2-3-E) hab ich noch. Ob der sich wohl auch so gut verkaufen lässt wie die Tachos?


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen