vw teilemarkt

Lackproblem beim Polo Genesis

POLOjessi
  • Themenstarter

hallo
habe folgendes Problem...
bei meinem Polo Genesis den ich mir vor kurzem gekauft habe ist in den Griffmulden alles verkrazt.nicht bis aufs blech aber der lack dort hat schon sehr gelitten.weiß jemand wie ich so etwas ausbessern kann?
und auf der MOtorhaube hat der Vorbesitzer den originalen AUfkleber abegezogen keine ahnung wie er das in bekommen hat aber die stelle ist total matt und sieht aus als hätte er probiert die Fläche über zu sprühen kann ich sowas wieder hin bekommen?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen..

lg Jessica



In den Griffmulden fällt mir auf anhieb nur ne gute Schleifpolitur ein...

Das würd ich an der stelle wo der aufkleber was auch probieren. Ansonsten guck mal obs den Aufkleber noch irgendwo gibt, udn mach den wieder drauf.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen