vw teilemarkt

Polo G40 Geht Beim 2ten Mal Nicht An

Genesis-Hansi
  • Themenstarter

Hallo PoloFreunde.

ich habe folgendes problem.

wenn ich meinen polo anmache läuft er super.. und sobald ich ihn ausmache und danach wieder anmachen will springt er nicht an.

es dauert gute 5 minuten biss ich ihn wieder anbekomme und selbst dann nimmt er die ersten 500-1000 metern so gut wie kein gas an. wenn ich gas gebe läuft er richtig mies.

ich weiß nicht weiter. Kaltstart sensor neu alles neu gemacht.

er riecht auch innen manchmal nach sprit weiß nicht ob es was damit zu tun hat.



gelöschtes Mitglied

    also,ich hatte das gleiche problem bei meinen alten 86c...bei mir war es die benzinpumpe im tank.hab unter der rücksitzbank den deckel aufgemacht und mal vorsichtig mit dem hammer drauf geschlagen(hört sich schlimm an aber hat geholfen )naja,das ganze ging dann so etwa 1 monat und ich brauchte ne neue... 30euro aufm schrott


    Genesis-Hansi
    • Themenstarter

    okay ... sowas in der arz dachte ich mir auch.

    werde dann mal die bezin pumpen erneuern. mal sehen obs hilft.

    danke schonmal =D

    weiß jemand wieviel bar die brauchen die beiden pumpen?



    Vorförderpumpe is Piepe die sind bei allen gleich . Aber Hauptpumpe muss entweder vom Nz , 3 F oder Py sein


    Genesis-Hansi
    • Themenstarter

    ich würde trozdem gerne wissen wieviel bar die aufbauen muss um es kontrolieren zu können =)


    zwischen 3 und 4 bar


    Genesis-Hansi
    • Themenstarter

    klingt schonmal gut.. also die normale pumpe nicht die vorförder oder? und gibt es auch einen genauen wert?


    Einige hauptpumpen haben 2,9 andere schonmal fast 4 , die die ich drin habe hat 220 tausend runter und 3,2 bar Systemdruck . Kommen ein paar Faktoren wie ZB Boardnetztspannug , alter der Pumpe usw dazu . Aber Richtwert von 3 Bar sollten es schon sein .


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen