vw teilemarkt

Motor Umbau

Polo_6N_1989
  • Themenstarter
Polo_6N_1989's Polo 6N

Hallo Jungs und mädels
habe nen Lupo geschenkt bekommen nun ist meine frage
ob ich meinen Alten ALL motor in den lupo bauen kann ob das von der elektrik her passt oder was ich brauche eine paar daten zum lupo

LUPO : 1,0 8V Kennbuchtsabe AUC 150.540 Gelaufen
Polo : 1,0 8V Kennbuchstabe ALL 155,784 Gelaufen

Passt das oder was muss ich machen bitte um schnelle ernste antworten

Gruß Dennis



Dürfte ich kurz Fragen warum?

Verstehe den sinn nicht ganz...

Generell sind das unterschiedlich Motoren.

Schau dir allein den Ventiltrieb an:

ALL zu AUC hat sich einiges getan,.


Polo_6N_1989
  • Themenstarter
Polo_6N_1989's Polo 6N

Ja das weiß ich auch aller dings habe ich ein auto für nüsse
und den motor über vom meinem 6n
jetzt ist winter und ich würde gerne den lupo fahren da der fürn winter reicht



Hast du schon mal die jeweilige EuroNorm der beiden Fahrzeuge verglichen?

Der Lupo dürfte wohl schon E-Gas und Euro 4 haben(weil im 6N2 hat der AUC Motor Euro4) während der 6N mit den ALL nur Euro3 hat und kein E-Gas...von daher würde ich mal sagen -> kannste knicken.


Polo_6N_1989
  • Themenstarter
Polo_6N_1989's Polo 6N

Hat sich erledigt PASST NICHT also für alle die es vorhaben
es passt nich wenn dann muss das gesamte technik paket übernommen werden und die eintragung wird auch schwer aber ich hätte eventuell glück gehabt



Naja aber gut das Du uns gefragt hast...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen