vw teilemarkt

Polo 6n neue ZE, Handschuhfach unterm Lenkrad

Blue_line
  • Themenstarter

Der Name vom Thema erklärt sich eigentlich von selbst.
Ich suche eine kurze Antwort zu diesem Thema, ist es möglich, das Handschuhfach unterm Lenkrad vom polo 6n mit alter ZE zu übernehmen?



gelöschtes Mitglied

    nein passt nicht alte ze ist zum auf klappen und neue geclips und kleiner .


    Blue_line
    • Themenstarter

    Ich weiß das bei mir nur son ablagefach ist, stört mich aber ganz schön, deswegen möchte ich da das gleiche fach drine haben wie bei meinem alten polo bj 97.

    hatte mal eins rangehalten und gesehen das es ein bischen größer ist, doch es gibt doch bestimmt schon jemanden den das auch gestört hat und der sich eines angepasst hat?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen