vw teilemarkt

Bevor alle drauf rummreiten Polo 6n Supersport auspuff

Polopaddy
  • Themenstarter
Polopaddy's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • bin voll schuldig, das endstand aus langeweile, und nur weil ein mit user wissen wollte wie mein auspuff klingt, und bevor mich jemand durch die kreide zieht mach ich es lieber selber das es ein völlig sinnloses viedeo ist und das es davon schon viel zu viel auf der welt gibt, aber die kleine kompakte bringt den klang doch ganz gut rüber

    so jetzt dürft ihr

    gruß paddy



  • gelöschtes Mitglied

      Also entweder liegt es an meinen Laptop Lautsprechern, aber ich höre da nichts wirklich

      Ansonsten braucht es dir ja nicht peinlich sein Paddy du gehörst ja zu den guten


      also ich find den klang super! hättest noch ein wenig ziehen müssen... aber meintest ja war kalt.. also sei dir verziehen vllt mal eins im warmen zustand uppen... dann kann mans besser bewerten.

      bin eig uch davon überzeugt nen supersport zu holen für meinen neuen 1,4l 60 ps polo

      nur die frage ist, ob SUPERSPORT oder JETEX FORTEX
      ich will n tiefen aber auch lauten klang rauskitzeln... und wenn man den zieht ( bei der fahrt, nich im stand xD) soll der sound nich verloren gehen wie bei meinem novus damals^^



      Jagut ... nur Standgas ...

      aba hey es schneit jani nur hier in Chems ...

      ansonsten .. deine bude is dreckig


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen