vw teilemarkt

Polo 2 G40 für 2950€

pologt84
  • Themenstarter
pologt84's

hi, bei autoscout wird ein polo2 g40 für 2950€ angeboten......allerdings schon mal lackiert in perlmttweiß, hat ein fahrwerk und die innenausstattung scheint nicht die originale zu sein......
was haltet ihr davon......preis/leistung?



Hast du nen Link?


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • hab ihn mir grad mal angeschaut......sieht nicht schlecht aus



  • pologt84
    • Themenstarter
    pologt84's

    und ist die ausstattung original.......und der rest.....


    Die Ausstattung ist ausm 2F, der sieht nicht schlecht aus, müsste wohl einer aus der zweiten Serie sein.


    pologt84
    • Themenstarter
    pologt84's

    es ist einer aus der 2. serie.....und die preisvorstellung?


    Ein Sonderangbot ist das nicht, aber wie der Anbieter schon geschrieben hat, ist er nicht zu sehr verbastelt, also könnte der Preis angemessen sein, da richtig gute 2er G40 nur sehr, sehr, sehr selten angeboten werden, die dann auch viel teurer sind.


    Zur original Optik fehlt halt die Farbe die Hockenheimfelgen und der Doppelscheinwerfergrill. Alles Teile die man noch relativ gut bekommt.
    Schwieriger wird das mit den Seitenleisten.

    Die Türpappen scheinen die originalen zu sein, was ich erkennen kann, nur
    an die karierte Innenausstattung zu kommen, düfte lange dauern, wenn man eine gute sucht.
    Dann ist das originale G40 Getriebe dabei ?
    Eventuell noch Ersatztteile ?


    Um den genauer zu beurteilen, musst du dir den schon ansehen, wie sieht es mit Rost aus, wenn der rostfrei ist und sonst alles im Lot dürfte der Preis schon angemessen sein.

    Wenn du wirklich Interesse hast musst du dir den eh ansehen und dann kann man auch mal mit dem Verkäufer über den Preis reden.

    MfG




    Zitat:

    Schwieriger wird das mit den Seitenleisten.


    Hat der G40 da andere als ein normalo Polo?


    Die Seitenleisten sind nicht anders, nur bei VW wohl nicht mehr zu bekommen, zumindestesn kein Satz mehr.

    Hatte vor 2 Jahren schon das Problem das nicht merh alle lieferbar waren.

    Dann müsste man halt auf gebrauchte zurück geifen, wenn man denn gute findet.

    MfG



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen