vw teilemarkt

Wieviel kostet ein neuer Polo 6R 2010 mit Vollausstattung!

Mopedman
  • Themenstarter

Hallo , nicht böse sein ob meine Frage hier richtig ist , wenn nein dann verschiebt es bitte!


So nun zu meiner Frage, kostet ein neuer Polo ende 2010 , mit Vollausstattung wirklich 30.000€ und was ist das für ein Polo (GTI ?) .


Eine Bekannte hatte sich wohl so ein Teil geholt , aber ich hab es noch nicht gesehen und hab da auch keine Ahnung von, für Antworten wäre ich euch echt dankbar.


M.f.G. Mopedman



warst du schonmal auf vw.de?

wenn nicht kann ich dir die seite empfehlen, denn da kann man sich seinen wunsch- vw zusammenstellen. da guckste dann unten links (rechts) einfach mal auf den angezeigten preis und dann weißtes...

für 30 scheine muss aber wirklich alles drin sein...


ist aber sicher möglich 30 scheine in einem polo zu versenken



30 Scheine kostet der Gti mit Vollaustattung...

und zwar habe ich mir vor geraumer Zeit selbst ein bestellt.

29.894,37 EUR .. und das is alles was machbar ist

(Ausgenommen Pedalkappen und son schrott)


Gruß


gelöschtes Mitglied

    Naja, bedenke aber, die Bekannte wollte dazu auch sicher bisschen wichtig tun! Selbst wenn sie tatsächlich einen vollst ausgestatteten GTI für 30.000€ bestellt hat, hier handelt es sich um den Listenpreis!
    Jeder normale Händler gibt eigentlich schon von Haus aus 10% Rabatt, dann sind wir schon bei "nur" noch 27t€, was zwar auch noch nen batzen Geld ist, aber bei weitem nicht mehr so "aufregend" klingt wie die 30t€

    Änlich kostete auch schon damals der stärkste voll ausgestattete 9N3 GTI CUP.

    Aber wie schon erwähnt wurde, schau dich doch mal auf der VW Seite um, da gibt es einen Konfigurator. Du wirst sehen, auch einen Crosspolo bekommt man mit bestimmten Ausstattungen nahe an die Liste 30t€ und einen normalen an die 29t€ Liste


    Kommt drauf an was man unter Vollausstattung versteht. Ich habe mir dieses Jahr das Sondermodell "Team Plus" mit TSI-Motor gekauft. Der Wagen ist schon gut ausgestattet, mit vielen Extras und hochwertiger Innenausstattung. 30.000 € für einen Polo auszugeben ist nicht unbedingt nötig!


    gelöschtes Mitglied

      Naja, unter Voll verstehe ich auch Voll! Oder ist bei dir ein Kasten Bier mit 12 statt 20 Flaschen auch ein voller Kasten?

      Wie es der Name schon sagt, "Voll" beudeutet "mehr geht nicht = Alles"

      Die persönlichen Bedürfnisse sind dann die "Wünsche", also die "persönliche Wunschausstattung"!


      Zitat:

      Naja, unter Voll verstehe ich auch Voll! Oder ist bei dir ein Kasten Bier mit 12 statt 20 Flaschen auch ein voller Kasten?

      Wie es der Name schon sagt, \"Voll\" beudeutet \"mehr geht nicht = Alles\"


      that's a word!

      genau!

      und selbst wenn man mit nen listenpreis nicht an die 30 glocken kommt, kann man ja ab werk den polo noch tunen lassen. und das geht, man stelle es sich vor, auch nicht gerade billig zu...


      gelöschtes Mitglied

        Joa, also die VW-Zubehörumbauten welche man sind umbauen lassen kann sind schon heftig.
        Ich wollte es machen lassen, hat aber mein Verkäufer gleich davon abgeraten und gesagt das könne ihre Werkstatt zu günstigeren Stundenpreisen als die After-Sales-Werkstatt in WOB



        gelöschtes Mitglied

          Also unser 1.2 TSI Highline mit Vollausstattung hat 24.500,00 € (Listenpreis) gekostet. Dazu kamen dann noch die Einstiegsblenden, Auspuffblende und Alu Pedale http://www.polotreff.de/forum/t/198684


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen