Ich denke das dein Polo schon bereit wäre für den Kalender .Aber bei den Kalender sollte es nicht nur den Polo als Fotomotiv ankommen sondern auf das gesamte Bildmotiv also Fahrzeug und schöner Hintergrund...und gerade letzteres vermisse ich bei mehreren Fotos die bis jetzt im anderen Threat gepostet wurden :( .
Steht aber auch alles in der [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar drin welche von einigen Leuten entweder gar nicht durchgelesen oder wohl nur überflogen wurde .
Ja Tazman das gleiche habe ich auch erwähnt,sind alle schöne Polos aber die Bilder an sich sind keineswegs Kalenderwürdig,nur ein paar.
Echt schade.
Tazman dein Polo würde ich aber auch gerne im Kalender sehen
Zitat:
Aber ich meine es gibt wenige Polos die müssen einfach drauf sein wegen der geilen Optik.
Und zumal hier nicht viele 9n3 anwesend sind
Aber es kommt glaub alles aufs Voten an.
Lassen wir uns doch mal bis zum 16.10.11 überraschen je nach dem kann man die Deadline ja nochmal etwas nach hinten verschieben.
Daran soll es ja nun nicht scheitern.
Zitat:
Derbys drin wären, was schwierig werden könnte..
Zitat:
Das ist ein heisses Ding. So ein Derby sowie ein schicker 1er Polo im Kalender und der wäre schon ein HIT .
Zitat:
Zitat:
Der war doch letztes Jahr schon drin..
meinen würde ich auch wieder zur verfügung stellen, aber die die es letztes jahr nicht geschafft haben sollen dieses jahr die chanche haben meiner meinung nach.
Tobi hat es auf den Punkt gebracht,ich währe auch dafür das die Polos von 2011 im Kalender 2012 nicht dabei sind.
Haben die ja jetzt dieses Jahr satt gesehen auch wenn der ein oder andere Polo es wirklich verdient hätte.
@Punisher bau mal so eine Regel auf,falls noch andere der Meinung sind das die vom diesen Jahr,im nächsten jahr net dabei sind
Zitat:
Aber ich meine es gibt wenige Polos die müssen einfach drauf sein wegen der geilen Optik.
Grasi sollte das mal als Neuigkeit anpinnen, damit jeder User das gleich auf der Startseite hat..Dann wäre die Beteiligung sicher höher..
Zitat:
Grasi sollte das mal als Neuigkeit anpinnen, damit jeder User das gleich auf der Startseite hat..Dann wäre die Beteiligung sicher höher..
So hier mal Quick&Dirty für den Rene...
...ich hoffe man kann erkennen, dass es ein Filmstreifen sein soll. Falls nicht:
Es soll ein Filmstreifen sein
Die Idee find ich super, aber ob dann jeder noch 6 Detailbilder zusammenbekommt, wage ich zu bezweifeln.. Wird ja schon knapp 12 Polo zu finden..
Wo sollen dann die Tage hinkommen und wenn geplant eine Notizzeile
Die idee an sich ist natürlich ett schlecht
Oder so - ich dachte eigentlich eher, dass das von mir gezeigte kein Kalenderblatt sondern lediglich ein Bild sein soll das in das Kalenderblatt eingefügt wird - Praktisch als "Fotoschablone" für Leute mit mehreren Bildern
Wenn nur meine Heckstoßstange schon lackiert wäre von meinem grauen dann würde ich auch noch ein 2 Bilder einstellen und hoffen einen Platz auf den Kalender zu bekommen aber so :(
der entwurf von achim gefällt mir!
Wo ist der "gefällt mir" button?
Zitat:
der entwurf von achim gefällt mir!
Zitat:
Im 9N Forum ist das Kalenderprojekt mittlerweile auch gestorben aufgrund zu geringer Verkaufszahlen/Nachfrage .
Das Bild von Achim find ich echt toll.
Aber wenn ich einen Kalender habe, möchte ich auf ein großes Bild schauen, ohne irgend welche weiteren kleinen Bilder.
Gruß
Matthias
Zitat:
Wenn kann man gerne diese Art Filmstreifen mit ins Bild einarbeiten, überhaubt kein Thema. Aber am eigendlichem Design änder ich nichts mehr.
also ich find detailbilder klasse!
so kuckt man wenigstens mal öfter hin, man entdeckt immer wieder was neues
Zitat:
Hm zu geringer Nachfrage / Verkaufszahlen ... lags am Design oder hat er es einfach ohne Feedback der Community gemacht ?
Darf mir auch nochmal rein ?
Stell doch einfach Fotos rein und warte ab wie das Feedback ist .
Ich habe eigendlich auch nur deswegen nochmal ein paar Fotos reingestellt falls aufgrund der bisherigen Fotoergebnisse auch wieder Teilnehmer von letzten Jahr erwünscht sind,zumal steelstyler und Polobeast22 auch schon wieder vorsichtshalber ein paar Fotos reingestellt haben .
Bei den Kalendervotings in den anderen Forum konnte man so oft teilnehmen wie man wollte,man durfte nur nicht die selben Fotos wie im Vorjahr wiederverwenden und letztendlich wurde ja am ende dann eh immer per Abstimmung entschieden wer in den Kalender rein kam und wer nicht .
Zitat:
auch wieder Teilnehmer von letzten Jahr erwünscht sind,zumal steelstyler und Polobeast22 auch schon wieder vorsichtshalber ein paar Fotos reingestellt haben .
Bei den Kalendervotings in den anderen Forum konnte man so oft teilnehmen wie man wollte,man durfte nur nicht die selben Fotos wie im Vorjahr wiederverwenden und letztendlich wurde ja am ende dann eh immer per Abstimmung entschieden wer in den Kalender rein kam und wer nicht .
Zitat:
Darf mir auch nochmal rein ?