brauchst noch bilder?
was hast du vor?
Der Achim meint es wohl so ähnlich,kann man natürlich deutlich besser machen wolltes so nurmal zeigen.
Soll ich mein Intresse für den Neuen Kalender auch anmelden?^^
Kann gerne Neue Bilder on stellen
Interesse hätte ich auch, Bilder für die Bewerbung wohin ?
an dem nächsten Kalender hab ich auch Interesse hab hier Platz am Schreibtisch dafür
also lasst bloß gute Bilder durch
Huch ... also würde mal vorschlagen wir sammeln einfach mal hier erstmal wer interesse hat.
- Deadline ist der 16.10.2011 um 00Uhr.
Danach schaun wa mal was wir alles haben und was ggf. fehlt ^^ Danach bekommen die jenigen eine PM mit Zugangsdaten wo Sie dann bitte Ihre Bilder in den jewaligen Ordner packen( Erspart allen etwas arbeit ^^ )
Wichtig für Interessenten, also bitte lesen geht sich um das Thema Bilder erstellen und Qualität - http://u.polotreff.de/forum/3b/d/d...270_large.jpg
Zitat:
was auch geil wäre ist ein bild im bild,sprich wenn z.b der motorraum/innenraum mit im bild wäre..also in der ecke in kleiner..
naja wer ich würde sagen ein verölter motor müsste da nicht gerade rein...
.... also meine bilder sind jetzt mit drin... könntest dir evtl ja aussuchen was du möchtest...wenn er es denn dann werden sollte..
Ich bewerb mich hier mal mit und zeige somit Interesse an einen Polotreff Kalender 2012.
Gruß
Matthias
Zitat:
Sollte der Andrang explodieren, was naja letztes mal schon nicht war ... müsste man dann halt schaun was wir machen.
Die Idee Ansicht ist nicht schlecht.
Wenn wir mehr als 12 Polo´s zusammen bekommen würden.
Neuer Kalender? auf jeden fall nehm ich einen!
ich hab auch interesse. und bilder hab ich auch
Zitat:
@chom.chris
So hier mal meine Bilder...
Sind teilweise nicht überarbeitet
Edit...
habe noch viele Bilder auf dem PC, sollte mein Auto in frage kommen, kann ich gerne noch andere hochladen
Ich würde dieses Jahr den Derby stellen, allerdings nur wenn eine Heckansicht gewünscht ist..
damned
polo not finished^^
see it 2012
http://www.polotreff.de/forum/t/14...829?start=264
Glaube am besten wäre ein neuer Thread, in dem jeder seine Bilder hochladen kann, der beim Kalender dabei sein möchte, oder?
Und innerhalb eines bestimmten Zeitraumes können die Mitglieder für seine Lieblingspolos voten. (Mehfachwahl mit bis zu z.B. vier Stimmen möglich)
Gruß
Matthias
So bin deinem Vorschlag mal gefolgt elepelle, also bitte jeder der interesse hat hier seine Bilder. http://www.polotreff.de/forum/t/215084
Bitte lest euch ggf. nochmal das How to Do zwecks Fotos durch.
Am 16.10. wird geclosed und danach findet je nachdem wieviele am Ende sich eingetragen haben das Voting statt.
Interesse hätte ich auch
P.S. Der angegebene Link zum How to do... funktioniert nicht!
Grüße
Zitat:
Der angegebene Link funktioniert nicht! Wohin nun mit den Bilden?
Aber mit meiner Hilfe
Schade das ich keinen schönen Polo vor dem Haus stehen hab,sonsten würde ich mitmachen.
Jo ganz vergessen ... danke nochmal
Zitat:
Schade das ich keinen schönen Polo vor dem Haus stehen hab,sonsten würde ich mitmachen.
hab interesse^^ hab mal n bild im andern thread gepostet
Sollten Bilder von einem 2er Coupe im Serientrimm erwünscht sein, könnte ich ein paar schöne beisteuern.
Siehe Avatarbild.
MfG
So da die Frage zwecks Qualität & Format nochmals gestellt wurde hier nochmal:
Ähm also Aufnahmen unter 1024*768px wäre sehr bescheiden, wobei alle Standartkameras schon größere Formate sowie von der Qualität her höher sind.
Also je größerer das Format und je höher die Qualität desto besser.
Zum Thema welche Fahrzeuge:
Egal ob HIGH END Goldpuder tuning, OEM Style oder einfach klassisch orginal ist alles willkommen.
Dann kam jetzt die Sache zecks Bilder, naja finds schade... einige wussten es das Thema ist schon seit Januar 2011 bekannt, wollte aber da nicht schon ein Kalender 2012 Theard eröffnen.
Also schaun wa mal ... ansonsten in Spanien, Kroatien und co soll noch Sonne sein
Wäre eigentlich genug zeit gewesen.
Um auf einem Treffen oder so mal Schöne Qualitative Fotos zumachen.
Falls jemand aus BW Hilfe beim Foto machen benötigt stehe ich gerne mit Rat+Tat zur Seite -> Damit der Punisher auch ordentliches Material für die Weiterverarbeitung bekommt.
Du kannst dich gerne an meinen Bilder auslassen, wenn du Lust dazu hast..
Super Service vom Achim
wo muss man denn jetz sein einfaches interesse an einem kalender anmelden? will nur nen kalender haben weil mein polo noch nicht bereit ist in euren wohnungen zu hängen