vw teilemarkt

Polo c87?

pologt40
  • Themenstarter

Hallo leute,
kann mir von euch jemand sagen, welcher Polo als c87 oder 87c benannt ist?

Weil ich hab das jetzt heute im findling gelesen und schon mal gehört. aber der polo ist mir nicht bekannt. selbst wenn ich ihn google, kommt nix dabei raus!

Meine vermutung ist das es ein tipfehler, oder?

danke schonmal!





Da wollt wohl jmd den 86c meinen>>Tippfehler


das ist der 86c....fürs ausland gebaut wars mein ich

die suchfinktion sollte dazu aber auch was ausspucken



gelöschtes Mitglied

    Das wird ein Polo aus dem Ausland sein, frag mich aber bitte nicht woher der kommt, gibt ein paar die halt 87c anstatt 86c stehen haben


    pologt40
    • Themenstarter

    ich geh auch schwer von nem tippfehler aus. was mir aber auch grade eingefallen ist. vielleicht denken die mit dem c87 auch das es der 2f ist weil er ja die weiterentwicklung vom 2er ist.

    hab nur die suchfunktion von bildern gemacht aber das zeigt er alles an.


    gelöschtes Mitglied
      pologt40
      • Themenstarter

      Alles klar also ein re import. Hätte man ja auch drauf kommen können.

      trotzdem danke an alle!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Alles klar also ein re import


        Habe ich ja weiter oben schon geschrieben besser gesagt das der aus dem Ausland kommt


        Das Thema wurde geschlossen.

        Ähnliche Themen