vw teilemarkt

Motortuning für Polo 6n 1.6l 75PS

dulli
  • Themenstarter

hallo liebe Polo fahrer,
ich wollte mal wissen wie ich am besten bei meinem geliebten Polo paar PS rauskitzeln könnte. Meine ersten Ideen waren ich fang mal mit meiner Abgas anlage an (Fächerkrümmer, Sportkatt, und halt den rest). Ich möchte aber halt noch legal auf der Straße fahren können. Also her mit den marken und Vorschlägen .



Je nach Geldbeutel könnte man vieles ändern.

Einen Turbo gefällig? [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ansonsten quäl mal die Suche,stehen viele sachen drin

    Und noch ein Willkommen im Treff


  • SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Ebenfalls herzlich willkommen bei polotreff.de!

    Auch ich verweise freundlichst auf die Suchfunktion. Zu diesem Thema gibt es bereits zahlreiche, ausführliche Threads.

    Freundliche Grüsse



    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen