vw teilemarkt

Suche Bilder von 60mm und 76mm Endrohren am Polo 2F

Matze 78
  • Themenstarter

N Abend.. Will mir ja nun demnächst nen anderen Endschaller holen, schwanke aber noch zwischen 1x60 und 1x76mm Endrohren. Hab bei Google schon gesucht aber nix passendes gefunden. Hat irgendeiner Bilder von nem 2F wo die o.g. Endrohre dran sind. Weil soll nicht zu groß und nicht zu klein sein, kann mir das momentan nicht bildlich vorstellen.

Danke MFG Matze



ich hätte nur 2x76 ohne tieferlegung. Da wird es aber kanpp wegen den rohr unterm Polo


gelöschtes Mitglied

    haste ma nen link von dem aupuff den du dir vorstellst?



    gelöschtes Mitglied

      nimm lieber oval gerade.....sieht besser aus


      Such mal bei youtube nach "polo novus". Da solltest du fündig werden.


      Moin hier ein Bild von meinem Endschaldämpfer. 76mm Endrohr. Das Bild ist zwar nicht so sehr aussagekräftig aber man kann das Endrohr sehen. Vielleicht hilft es ja bei der Entscheidung


      PIC00017.JPG
      PIC00017.JPG

      Matze 78
      • Themenstarter

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • an dem 76er ist halt mist weil das Endrohr eingerollt ist, scharfkantig gefällt mir persönlich besser


    • gelöschtes Mitglied

        70mm fox endrohr an bastuck


        Foto4282.jpg
        Foto4282.jpg

        gelöschtes Mitglied

          also ich wollte mir rein optisch gerne den hier holen >
          http://cgi.ebay.de/Sport-Auspuff-Endschalldampfer-rund-1x90mm-VW-Polo-86C-/310195512770?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item483917e5c2&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



          Hi

          bei mir im Profil sind auch Bilder mit 60mm Endrohr. Vielleicht hilft dir das weiter.

          Gruß Nils


          meiner hat ein 76er S-Rohr von Friedrich Motorsport. Bilder sind im Profil oder auf meiner Homepage!


          ich hab nen 55mm endrohr und meine komplette anlage ist 55mm bilder im profil!


          gelöschtes Mitglied

            jeder hat seinen g-schmack


            80.jpg
            80.jpg

            Matze 78
            • Themenstarter

            Sooo, hab mein pott heut gekriegt, 76er Endrohr..Obs einer aus Rumänien oder Deutschland ist, weiß ich net. Hab folgende Nummer auf Pott stehn: S-253-1E-040365.. E-zeichen ist E19


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen