vw teilemarkt

FFB Nachrüsten polo 6n mit ZV

Sexyl-Oo-ser
  • Themenstarter

Hallo, ich habe heute ne FFB von http://cgi.ebay.de/lux-pro-FUNKFERNBEDIENUNG-VW-POLO-6N-BLINKER-FENSTER-/170580313176?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item27b7610458&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 bekommen nur leiter mit englicher komischen anleitung wie man den schlüssel abmontiet und ein schaltplan aber leider nicht wie man den Empfänger einbaut und wo und welche kablel an die Pumpeneinheit anschliest . Es sind 11 kabel darvon sind 5 beschriftet Parking Light- braun, trunk release output-rot scharz , GND-schwarz dick, und 12+ plus,window roll up und 6 die ubeschrieftet sind. Ich möchte gerne hinten in kofferraum an die Pumpen einheit dran gehen aber ich weiß nicht direckt wie.

Die Pumpen einheit...
Rot-Weiss +
Braun Masse
Grau-Schwarz Masse für Tür auf
Grau-Rot Masse für Tür zu
Rot-Schwarz Main line.

Bräuchte hilfe und antworten



weis niemand was?


http://www.polotreff.de/forum/t/200292 http://www.polotreff.de/forum/t/198077 http://www.polotreff.de/forum/t/197487 http://www.polotreff.de/forum/t/192920 http://www.polotreff.de/forum/t/187372



Antworten erstellen

Ähnliche Themen