vw teilemarkt

Was hat der Polo auf Bild drin?

Poloblasen
  • Themenstarter
Poloblasen's Polo 6N

Hey Leute...
hab in meinem Polo ein 40/40 Fahrwerk von GT Cupline und 15x7 Zoll felgen Alutec Kyro auf meinem Polo! Jetzt müsst ihr mir helfen! Kann mir jemand sagen welches Fahrwerk und welche Felgengröße in dem Polo auf dem Bild verbaut sind?



Polosilber.jpg
Polosilber.jpg

felgen sind 15er TH und fahrerk is wohl gewinde und ca 80mm tief.


Poloblasen
  • Themenstarter
Poloblasen's Polo 6N

So wie meiner grad da steht, finde ich ihn scheiße... Deswegen will ich, dass er vom Fahrwerk und Felgengröße ungefähr dem Bild ähnelt! Welche Felgenmaße soll ich da nehmen? 8x15 oder? Was ratet ihr mir? Was soll ich rein bauen, dass er ungefähr so aussieht?



60/60 fahrwerk und 8 und 9x16. sieht ab mesten aus und ist gut altagstauglich


Poloblasen
  • Themenstarter
Poloblasen's Polo 6N

Meinst ich krieg da 16x8 drauf? Bei unserem Tuner hab ich gefragt und der meint des geht net! Hab mir überlegt ein KW Gewindefahrwerk und dann 16x8 Chromfelgen drauf! Was meint ihr?


du bekommst auch 10x16 drauf is nur ne sache was du am blech machen willst. also 7x5 mal 16 mit 195/40 is kein probelm. nur bei 8x16 musst du schon min 215/35 drauf machen. da kommts dann halt auf die et an. aba wenn du et 30 hast sollte das mit börteln gehn.


Poloblasen
  • Themenstarter
Poloblasen's Polo 6N

Was meinst Du dann dazu: KW Gewindefahrwerk und 7,5x15 Chromfelgen mit Bereifung 195x40x15


geht nich. gibt keine 195/40 15. nur 195/45 15. und wenn würd ich 8x15 rundum nehmen. das sieht mit deen 195er besser aus.

aba wie gesagt ich würd eher 16er nehmen. 7x16 mit 195/40 passt mit 60/40 oder 60/60 ohne probleme. ausser du hast ne et 0.


Poloblasen
  • Themenstarter
Poloblasen's Polo 6N

Ich will halt, dass es so wie auf dem Bild aussieht! Nur andere Chromfelgen! Sag mir einfach was Du reinbauen würdest, dass es so aussieht wie auf dem Bild!



das sind ich wür mal sagen 9x15 mit gewinde.


Poloblasen
  • Themenstarter
Poloblasen's Polo 6N

Wenn ich mir jetzt 8x15 Zoll Chromfelgen mit 195/45/15 drauf mache und dann noch ein Gewindefahrwerk rein mach, dann geht des sagst du, oder?


ja musst ma inne galarie gucken oder suchen. dann siehst ja wie das ausseiht und du hast gleich fahrwerksangaben dabei. nur ziehn musst auf jedenfall wenn es so aussehn soll und du die karre nich bretthart haben willst.


@Poloblasen
man man man, Du bist eine harte Nuss, mit ohne Arbeit bekommste so eine Optik nicht hin ... der hat mächtig die Kotis gezogen ... und ich kann mir fast denken warum dein Tuner sagt geht nicht ... Du willst es genau so, und wenns dann anders aussieht is er der Dumme ! und genauso bombadierst Du hier den Cassius, eine hundertprozentige Aussage was und wie nun genau so Aussieht (wobei ich nicht mehr breit bauenen würde) kann man einfach nicht machen wenn man es selber nicht schon einmal gemacht hat.
Mein TIP: legt Dir als erstes mal ein Gewinde zu, dann wirste schonmal sehen wie es mit versch. Tieferlegungen und den 7x15 aussieht. Eine breitere (8x15) Felge mit den 195/45 sieht dann schonmal wesentlich fetter aus, den rest der "GEILEN" optik kann man sehr gut mit der `et`erreichen, sprich Distanzscheiben.

Gruß
Ralle


gelöschtes Mitglied

    Bei meinem Polo istn KW Gewinde 70/70 drin, mit 195/45 R15 mit 7Jx15 ET 38. Ich weiß nicht, vielleicht hilft euch das auch ein bisschen... So zum Vergleich.

    Ich könnte vom Fahrwerk noch ein bischen runter, aber dann fängt er wohl das Schleifen an.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen