vw teilemarkt

RH Felgen auf ein Polo 2f

schranzterror
  • Themenstarter
schranzterror's Polo 86C

Hallo,

ich habe vor mir RH Cup felgen zu holen 8jX14 ET20 mit 195/45R14 und 9jX14 ET20 mit 225/40R14. dabei sind noch 25mm Adapterplatten.

nun meine frage. was muss an meinen radläufen gemacht werden um diese eintragen zu bekommen?

fahrwerk ist noch das orginale drin, aber soll dann auch direkt ein gewindefahrwerk mit rein.

schon im vorraus vielen dank und euch noch frohe feiertage.

mfg andy



da musst du dann ordentlich Ziehen ziehen ziehen
wenn das überhaupt reicht wenn nicht sogar radkästen am besten fom golf 1 anschweißen


also ich fahr 7j und 8j ..vorne musste ich nur Bördeln..hinten nur leicht..also bei 8 und 9 j musste auf jedenfall ziehn..



ich hab vo. 7j ET 20 musste börteln und bissl ziehen.hinten hab ich 8j et 20 passen grade so drunter mit börteln.also vo. 8j et 20 mit platten musst du auf jeden fall ziehen.und hinten mit 9j auch.


schranzterror
  • Themenstarter
schranzterror's Polo 86C

jetzt habe ich aber noch eine frage.

und zwar gibt es ein gutachten für die 9jX14 felgen? ich habe nix gefunden da RH die felgen auch nicht im programm haben nur bis 8j.


Musst du direkt mit R&H Kontakt aufnehemen die schicken dir dann eins obs das aber auch fürn 2f gibt weiß ich nicht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen