vw teilemarkt

polo 6n2 böser blick

myrv
  • Themenstarter

hi ich will nen bösen blick für den 6n2, aber da gibts nur die ganz kleinen blenden, die aus metall und die aus gfk. Beim metall is scheisse weil ich keine lust auf schweißen und lackieren habe. Die aus gfk sind nicht bündig und die anderen sind zu klein. Ich hab mir gedacht ob ich den bösen blick aus metall kauf in nen bra reinleg und dann über die motorhaube. Oder das gleiche mit dem aus gfk, der angschraubt wird. Was haltet ihr davon bzw habt ihr andere vorschläge?



das wabbelt doch alles rum denk doch mal nach XDD


vielleicht solltest du versuchen es mit tesafilm zu fixieren?!...

Man ganz ehrlich
Kauf dir sone Plastikblenede, schraub sie dran und sei froh. Und wenn du dann irgendwann Kohle hast bastelst du dir ne Blende aus Blech und lässt sie entweder schweißen oder schweißt sie selber dran.

Aber in nen Bra packen und dann versuchen das mit dem Bra da dran zu drücken is doch mega Murks



myrv
  • Themenstarter

ok, das leuchtet mir ein ^.^ und wie siehts aus wenn ich den bra über das plastik teil zieh? Weil des müsste ja halten.


Ganz ehrlich...Kauf dir die Plastikblende und schraub sie an die Haube. Das ist ja locker rückrüstbar...und wenn du diesen kleinen spalt absolut hässlich findest, dann nimmst du dir nen passenden bra, zeihst den rüber und befestigst den...aber denk dran: unter dem bra sammelt sich sand, dreck, wasser und sonsitger scheiß
den sollte man nicht ständig dran haben sonst ist der auch ganz schnell von innen versifft...

mfg


myrv
  • Themenstarter

ok, danke das wollt ich nur wissen ^.^ wollt mir nämlich wieder angeleyes holen, aber die sehn nur mit bb gut aus finde ich. Weiß jemand wieviel ne einzelabnahme für den bb dann ungefähr kostet?


Du willst die Angel Eyes an den 6n2 bauen?
Ich hab gehört die Lichtausbeute soll da sehr sehr be...scheiden sein.
http://cgi.ebay.de/Boser-Blick-Motorhaubenverlangerung-VW-Polo-Typ-6N2-/220707860628?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item336336b094&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Hier das ist der böse Blick für den 6n2. Is auch garnicht so teuer. Was allerdings die Abnahme kostet, kann ich dir nicht sagen.

Mfg


Zitat:

Du willst die Angel Eyes an den 6n2 bauen?
Ich hab gehört die Lichtausbeute soll da sehr sehr be...scheiden sein.



Das kann ich absolut NICHT bestätigen. Die Lichtausbeute der Depo Angeleye Scheinwerfer (mit Linse) ist deutlich besser als die Lichtausbeute der original Scheinwerfer.


Zitat:

Das kann ich absolut NICHT bestätigen. Die Lichtausbeute der Depo Angeleye Scheinwerfer (mit Linse) ist deutlich besser als die Lichtausbeute der original Scheinwerfer.


Dito.
Das Abblendlicht ist vergleichbar gut und das Fernlicht ist (bei mir zumindest) deutlich stärker als Original.

Wenn du dann die Birnenfassung noch so biegst, dass die Lampe im Brennpunkt der Linse ist, ist die Lichtausbeute deutlic besser als Original. Hier ist irgendwo ein Thread dazu. Das brauchts aber eigentlich nicht.



Ah okay..ja das war auch relatives Halbwissen, was ich aus anderen Threads bekommen habe. Ich selbst habe sie nicht verbaut, aber ich hab ja auch geschrieben, dass ich gehört habe, dass die Lichtausbeute nicht so super sein soll.

Mfg


myrv
  • Themenstarter

die demon eyes gibts ja für den 6n2 anscheinend net. Oder hat wer welche gefunden. Nen wabensportgrill ohne emblem wollt ich auch, find ich aber ebenfalls nirgends


such doch mal bei ebay nach dem 6n2 gti grill
dann findest du den auch...liegt preislich bei um und bei 40€

edit: ich seh grade: "Ohne emblem" ja dann musst du mal auf tuning seiten nach dem wabengrill suchen. auf ebay sind auch öfter mal welche drin, soweit ich weiß


die demon eyes gibet es für den 6n2 nicht


myrv
  • Themenstarter

ja, aber die sind meistens mit schwarzen emblem vom gti. Passen die vom 6n net?


Zitat:

wabensportgrill ohne emblem


Dann hast du so einen mega übertrieben hässlichen Halbmond in der Motorhaube. Das find ich das affigste wo gibt
Also wenn schon ein cleaner Grill sein muss, dann muss auch die Haube geschweißt und lackiert werden. Diese Plastikeinsätze und alles andere ist wirklich abgrundtief hässlich, meiner Meinung nach.

Auserdem finde ich die Optik von dem Emblemlosen Grills beim 6n2 nicht so schön wie mit Emblem. Beim 86c hingegen finde ich es ohne Emblem deutlich schöner.


myrv
  • Themenstarter

deswegen kommt ja auch der bra drüber


Antworten erstellen

Ähnliche Themen