vw teilemarkt

lackierung vom polo 9n3

6N-destroy
  • Themenstarter

hay leute wollte euch mal was fragen und eure meinung dazu hören


also fahre ein polo 9n3 er war vorher schwarz und habe in weiß umlackkiert jetzt sagt meine verlobte zu mir das wir ihn wieder schwarz met. (Lila Dach und Lila Felgen ganz dunkles Lilia met.) machen sollen, aber ich weis nicht was besser aus sieht oder was ratet ihr mir?
würde mich auf antworten freuen



Lass ihn weiß und setz schwarze akzente.
Finde ich persönlich viel besser als schwarz-lila und du sparst dir erneutes lackieren...


jop,das würd ich auch so sagen.
kostet wieder enorm viel an lack(was wieder geld kostet)und in weiß sieht er einfach besser aus.und wie crazzy schon sagt,ewinfach schwarze akzente setzen wie zb schwarze felgen oder schwarze fensterfolien und dann ist der perfekt^^aber jedem seins,dem der das auto fährt muss es ja gefalln^^



6N-destroy
  • Themenstarter

ja das denke ich auch aber bin mir dann am überlegen schwarze scheiben hinten zu machen und braunes dach mit felgen habe das einmal gesehen und fand das super


Weiß-braun ist auch ne super kombi!


6N-destroy
  • Themenstarter

ja ich glaube so mache ich das


woher kommts, dass du bereitwillig ein 2. mal lackiert hättest? zu viel geld?

edit: hier ne schwarz weiße kombo: http://www.polotreff.de/polo/42667


schau mal in sein Profil?

Beruf>>>Lackierer


6N-destroy
  • Themenstarter

ja so ist das haha
ja kosten ist eine sache aber ich kann mich nicht so entscheiden ne
das war mein problem



Langeweile? ich bring dir meinen Golf gerne mal vorbei ...

Ich find weiss zurzeit top. Kann man viel mit machen --> schwarzes dach, kontraste in felgen und co.
In der Richtung würde ich mir schon eher was überlegen, aber nochmal umlackieren? ne^^


6N-destroy
  • Themenstarter

ja
will ja auch vom gti die stoßstangen haben und seitenschweller
gut die schweller habe ich schon


ja sorry ich les nicht direkt von leuten das profil durch, sobald sie ihr auto lackiert haben.
ich bring dir meinen 6n2 auch liebend gerne vorbei was willste dran verdienen?
ne ernsthaft, was kostet dich den einmal lacken?

Mfg Marc


Materialkosten sind nicht wirklich hoch...

Fürn Lacker ist das also was ganz ganz anderes als für uns - solang er halt von seinem Chef die Erlaubnis hat nach Feierabend die Kabine für Eigenbedarf zu nutzen oder er sein eigener Chef ist


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    was willste dran verdienen?
    ne ernsthaft, was kostet dich den einmal lacken?


    Das würde mich auch mal interessieren, Köln ist schließlich gar nicht so weit von mir entfernt


    Weiß sieht mit schwarzen Akzenten wirklich sooo toll aus.
    Mach einfach was draus.
    Ich hatte noch keine schönere Farbe!




    6N-destroy
    • Themenstarter

    also mich kostet das lacken so ca 600 euro


    600tacken?!
    schweinerei! wie billig is das denn?


    Zitat:

    also mich kostet das lacken so ca 600 euro


    wow, so richtig mit Innenverkleidungen + Scheiben ausbauen und Motorraum?
    Also nicht nur außen?
    Oder fertig vorbereitet hinstellen?


    Lackierst du nicht selbst?

    Oder was hast du da jetzt alles noch mit einberechnet?


    6N-destroy
    • Themenstarter

    hallo
    ja ich bereite den selber vor dann hab ich einen mechatroniker der mir den wagen komplett auseinander baut und auch wieder zusammen baut und halt einen der die scheiben raus macht und wieder rein nur für die zwei muss ich nichts bezahlen weil ich für die mal ihre autos gemacht habe
    ich denke sonst wäre das schon teurer,wenn man halt in dem beruf arbeitet dann lernt man auch leute kennen ne
    ich habe für meinen 9n ca lack 200 euro 6 lieter einkaufspreis
    klarlack+ härter 200 euro
    lackkierkabiene 200 euro
    mit ein bisschen schleifmatrieal
    für stellplatz zahl ich nichts das kann ich so jeden samstag machen

    mein mechatroniker (86cRacer) ist auch hier bei Polotreff könnt ja mal sein Auto anschauen =)

    LG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen