vw teilemarkt

Audi TT Armaturenbrett im Polo 6N

Komamayer
  • Themenstarter

voll geil dank dir...



das ja nen mini aufwand;D


der aufwand geht ja noch aber das brett ist ja schon sehr teuer und dann noch alle teile davon das geht ja mehr als ein bisschen ins geld :(



Wenn man die ganzen Audi teile berechnet wirds ein Teurer Spaß, da könnte man sich evtl was selbst modifizieren wenn man Ahnung davon hat hab ich leider nicht, aber man könnte es sonst schön hin bekommen und einzigartig


ao aehe ich das auch

und so ein tt brett habe ja auch schon einige


Möchte mir nicht vorstellen wenn mann sich da mahl verschneidet beim anpassen .... Wünsche dir viel erfolg beim umbauen ...


wer infos zum umbau braucht kann sich melden bzw kann ich es auch jemand machen


26022011141.JPG
26022011141.JPG

@ Threadersteller

Gibt es schon was neues?

Ziehst den umbau jetzt überhaupt durch?

Irgendwie kommt mir der Thread hier,unlogisch vor


Sieht auf jedenfall echt hammer aus aber das Geld ist ja auch schon nen Faktor wo man drüber nachdenken sollte !



bei ebay haben die es mal verkauft muss schon sagen sehr oft für einen polo 6n da ich ihn auch mal einbauen wollte nicht vergessen die elt muss auch umgebaut werden mfg


anstatt audi sachen in ein polo zu bauen, kauft euch doch sofort ein audi und ersparrt euch die arbeit -.-


gelöschtes Mitglied

    Hahaha..

    Anstatt n VR in den Polo zu bauen, kauf dir lieber direkt n fertigen VR und spar dir die arbeit..

    sorry.. aber: owned.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      anstatt audi sachen in ein polo zu bauen, kauft euch doch sofort ein audi und ersparrt euch die arbeit -.-


      Lass es Lieber sein Sinnlose Antworten zu geben ,wenn nicht zu thread passt


      von welchem tt is den das brett?


      gelöschtes Mitglied

        TT 8N (1998–2006)


        Ich habe auch ne frage zu den thema und zwar wenn ich jetzt das audi tt brett reinmache kann ich ja den fahrer airbag ehalten aber kann man den beifahrerairbag vonn tt wida reinmachen?weil der vom polo ja nicht mehr passt oder


        das originale ist ja in der anleitung sehr schnell ausgebaut, ist das auch wirklich so schnell draußen ? alse das es nur paar schrauben hinterm tacho und hinterm beifahrer airbag sind oder hängt da mehr mit drann was alles ab muss.

        hab mein lenkrad eh grad runter, da würde es sich grad zum ledern anbieten.

        eine genaue anleitung mit bildern vom ausbau des originalen wäre echt top wenn jemand was hat.


        Sind echt nur ein paar Schrauben, und Klipse welche die Kabel festhalten.Wenn du ein Handschuhfach hast macht es das noch einfacher auf der Beifahrerseite, mit Airbag auf der Seite kann ich leider nicht sagen...Der Airbag sollte aber hinten an der Karosse verschraubt sein und nicht mit rausgehen wenn man das A-Brett rausnimmt. Alles in allem 30Min und raus ist es

        MfG


        okay, ich hab mal was gelesen das wenn man es noch nie gemacht hat ca nen tag zum ausbauen braucht, abba ich hatte ja alles shcon öfters auseinander nur noch nie draußen,

        ich denk das der airbag am a-brett mit dran hängt, werde es ja dann sehen ), dann weiß ich shcon was ich am we machen werde xDD


        gelöschtes Mitglied

          ein tag... wieviel Kaffee und Bier Pausen machste da .


          ich habe beim erstem mal 2 h gebraucht.... danach sind so 1h .


          ich werd sicher auch so 2 h brauchen da ich ne menge scheiß und kabel hinterm a-brett verbaut hab das ich weg machen muss xDD


          Hi,

          ich finde das sieht ja mal hammer aus!
          Jetzt, da wir in 2013 sind ist dieses THema zwar schon etwas länger inaktiv, aber weiß jemand wieviel der ganze Spaß nach heutigem Stand kotstet?

          Würde es gerne machen, kenne mich aber null aus.. !

          MfG


          So will das Thema mal wieder hochholen ich brauche auch mal ein paar Hilfen wegen der Elektrik besonders dem Warnblinker usw

          Und wie ihr das Armaturenbrett eingebaut habt vll kann mir jemand sagen worauf ich genau achten muss und ob ich unbedingt den unteren Träger fürs Armaturenbrett brauche oder kann man da was selber bauen?

          Vll ein paar Bilder von den selbstgebauten haltern

          Hoffe ihr habt ein paar Tricks für mich und es gibt noch ein paar Polo fahrer die das tt Brett verbaut haben


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            paar Hilfen wegen der Elektrik besonders dem Warnblinker usw



            Blinkrelais beim 6n auf der ZE platte und bei TT im Warnblinkschalter .


            OK super köänntest du das noch ein wenig erklären kann damit noch nicht so viel anfangen


            Möchte mir nicht vorstellen wenn mann sich da mahl verschneidet beim anpassen .... Wünsche dir viel erfolg beim umbauen .











            -----------------------------
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • Zitat:

            der aufwand geht ja noch aber das brett ist ja schon sehr teuer


            aber man hat ja vllt glück und findet eines aus nem ausschlachter....

            passen eigentlich noch ander abretter in den 6n/6n2?



            116.jpg
            116.jpg

            SWISSliner
            • polotreff.de Team
            SWISSliner's Polo 6N2

            Sehr schön, Erik! Der ganze 6N, übrigens, schaut wirklich gut aus!


            Zitat:

            Sehr schön, Erik! Der ganze 6N, übrigens, schaut wirklich gut aus

            und am besten ist die Farbe.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen