vw teilemarkt

mein polo kurz faken

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute

kann jemand mal meinen polo faken so andere farbe und allet so?



also hätte mein polo gerne in weiß mit rotem dach und rote felgen dankefalls das einer machen kannwäre sehr nett



13102010011.jpg
13102010011.jpg

Ja das könnte einer schon - nur die Bildqualität ist echt zum kacken . Lad mal ein besseres Bild hoch - evtl. nach der [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • kann ich morgen früh machen^^

    bin nur gerad am feiern wegen bestandener prüfung



    Bei der [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • will ich mir nicht mehr mühe geben.

    Treozdem mal auf die schnelle


    bb.jpg
    bb.jpg

  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sehr schön dann feier mal noch schön

    ähm geht nicht bei mir das programm kann also an der qualität nichts ändern:(


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    cool vielen dank

    ähm okay hängt mit der qualität zusammen das das rot nicht so geil ist glaube ich aber sollte später das originalevw rot werden


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    könnte jemand nochmal was faken für mich den stern von den felgen rot und den rest weiß?

    und könntet ihr das auto vom kumpel anthrazit machen und weißes dach und weiße felgen danke


    2010-09-04_18.55.37.
    2010-09-04_18.55.37.

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    und kann mir einer helfen?


    Naja wie schon geschrieben - mit entsprechender Bildqualität würd ich mir der Sache mal annehmen...

    ...was hast du für ein OS, dass der Compressor nicht geht?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    was hast du für ein OS, dass der Compressor nicht geht?
    naja geht ja leider nicht machst es trotzdem



    Heut nachmittag wenn ich Zeit hab.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    okay vielen dank


    So dein Polo kam auch den Boden näher

    Und sag deinem Freund,er soll sich einen Polo kaufen,dann gebe ich mir mehr mühe beim faken


    bb.jpg
    bb.jpg
    geld.jpg
    geld.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    erstmal vielen vielen dank.....

    und ja gewinde soll sowieso noch rein also danke

    ja kann ich meinem kumpel sagen ja aber er steht auf import wagen und das bekommt man aus ihm nicht raus

    nur noch ne kurze frage wie bekomme ich meine kennzeichenmulde vorne clean?


    musst via kunstoffschweißen>>spachteln und der ganze mist,zu machen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    okay kann mir das einer machen))


    Polos kann man auch (re)importieren.

    Diese Rotgeschichte gefällt mir nicht. Sry.
    Ich steh mehr auf dezent.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja okay stimmt auch wieder aber ist ja ein honda freak naja ne hehe

    und dezent ja stimmt ist schick ist es ja fast ne hehe

    naja ist geschmackssache ne hehe

    ganz in weiß ist auch nicht so toll


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nochmal kurze frage meinen polo nochmal anders machen wo das rot ist alles schwarz?

    wäre nett danke hehe


    hier^^


    ccf54c6eed12e45ce97c
    ccf54c6eed12e45ce97c

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    vielen dank sieht besser aus als rot oder?

    kurze umfrage eher rot oder schwarz?


    schwarz! is 1000 mal geiler


    naja schwarz haben viele...

    ich persönlich würde rot nehmen^^
    passt auch irgentwie auch zu dem Silber/weiß :P


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja schwarz haben viele aber würde besser aussehen glaube ich dann noch dunkle scheinwerfer rein und dann würde es schon stimmen
    oder rotund standard scheinwerfer rein motorhaube und kot´s auch standard wieder und dann reicht auch



    dann lass ihn lieber so wie er jetzt ist.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nee nee es muss eine veränderung her also schwarz oder rot hehe


    PRO rot!
    schwarz hat doch wirklich jeder und rot auf weiß ist auch echt lecker! mega gut




    wie ich schon gesagt hab... het echt was^^


    warum nicht orange oder türkis?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja naja rot weil die felgen halt ganz gut aussehen in rot schon mal gesehen und es soll einen bleibenden eindruck hinter lassen hehe bin auch für rot und glaube es wird so gemacht habe meinen lacker schon bescheid gesagt.
    nur welches rot finde das standard von vw geil was die 4er meistens haben.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen