vw teilemarkt

Polo ist verkauft :o(

Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Hallo Zusammen,

schweren Herzens habe ich heute meinen Polo Harlekin verkauft, hatte ihn jetzt über 6 Jahre und nie ärger mit ihm. Dennoch muss er einem neuen Auto Platz machen. Habe mir einen Seat Ibiza SC 1.6 16 V Sport gekauft. Bleibe der VW Gruppe also irgendwie noch treu. Ich hatte hier im Forum eine tolle Zeit und immer super Hilfe bei den verschiedensten Problemen...dafür wollte ich DANKE sagen.


LG Christina



!tVO8jgBW0~$(KGrHqF
!!tVO8jgBW0~$(KGrHqF

na denn viel glück mit dem neuen flitzer...


gelöschtes Mitglied

    dem schließe ich mich an, sieht gut aus



    naja geschmackssache ^^ aber viel spaß und unfallfreie zeit^^


    Na dann viel Spaß mit dem neuen Wagen


    Wichtel79
    • Themenstarter
    Wichtel79's Polo 6N

    Ich danke euch....gestern war es leider so weit ich habe meinen Polo abgegeben, es ist mir schon verdammt schwer gefallen.
    Allerdings kann ich mich über den neuen nicht beschweren im Gegenteil...


    gelöschtes Mitglied

      Das ergeht einigen so, aber sobald du den neuen hast, wirst du sehen wie schnell man den neuen lieb gewinnt ^^


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      Ibiza ist doch auch (fast) ein Polo


      Wichtel79
      • Themenstarter
      Wichtel79's Polo 6N

      Genau so sehe ich das auch, danke deshalb bleibe ich diesem Forum natürlich auch erhalten



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen