vw teilemarkt

Polo 9n1 Kühlung Motor

feleon999
  • Themenstarter

Hallo

hab vorgestern leider einen Unfall gehabt und meinen "schönen" Polo im Graben gesetzt. Leider ist dadurch die Kühlung für den Motor kaputt gegangen. Der Motor funktioniert jetzt noch, jedoch kann man ihn jetzt nicht mehr lange laufen lassen. Weiß einer was eine neue oder gebrauchte Kühlung kostet? Ein Freund von mir zahlte bei seinem bmw 1000€.



Aufn Schrott oder bei ebay gucken ...

Der Kühler wird da vllt 100€ kosten ...


feleon999
  • Themenstarter

ok danke



Is der nicht mehr dicht ?

oder wirde der nur nicht mehr warm?


Das wüsste ich jetzt auch gerne.
Wenn die Kühlflüssigkeit ausläuft, kann der Kühler nen Riss haben oder eine Leitung sitzt nicht mehr richtig oder ist eingerissen.
Wenn alles dicht ist, aber der Motor jetzt schnell überhitzt weil z.B. der große Kühlkreislauf nicht mehr öffnet, dann hilft dir ein Kühlerwechsel reichlich wenig.


Was soll den Bitte Kühlung für ein Bauteil sein?

Wenn du vom Kühler spricht dann liegt der Preis je nach ausstattung von deinem Polo Zwischen ca 180 und 500 Euro. Bei VW

Ich meinen Kühler letztens getauscht vw wollte 180 Euro haben ,da wir aber einen Kühlerhersteller in der nähe haben habe ich ihn da für 90 Euro gekauft.
Kühlerhersteller heißt Branscheid und sitzt in Dortmund.

Bevor du aber den Kühler tauschst versuch herauszufinden wo das Wasser herausläuft ,könnte ein anschlussstück am Kühler sein der abgebrochen ist


Antworten erstellen

Ähnliche Themen