vw teilemarkt

Polo 6R GTI Schweller

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob mand diese schwarzen leisten an den schwllern vom polo gti auch beim normalen verbauen kann und wie sie montiert werden?
und wenn möglich noch den preis



gelöschtes Mitglied

    klar lässt sich sowas machen, bezweifle aber dass du das bei einen Preis von etwa 420€ für diese kaum auffallenden Kunsstoffteile machen willst!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    zu viel Geld für zu wenig Schweller



    also die gti schweller finde ich nicht gerade herausragend bei meinem, die schwarze leiste hättens sogar weglassen können^^ da sind die schweller ausm zubehör katalog besser/stylischer finde ich.

    die schwarzen leisten kannst aber auch nicht einfach so leicht montieren denk ich, da sind geschätzte 10 nieten im schweller drin wo dann die leisten darauf geschoben wird


    gelöschtes Mitglied

      War bei meinen Blue Motion Seitenschwellern die ich nachgerüstet hab genau so


      Zitat:

      da sind die schweller ausm zubehör katalog besser/stylischer finde ich.


      die find ich auch schön im gegnsatz zu den schwellern vom gti...
      beim gti wirkt das mehr wie kantenschutz


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen