naja, wage ich zu bezweifeln.
was ist denn stoßschweissen?
ich denke ich werd das teil wegtun.
Also schaffen tust du das, brauchst nur ein neues Blech, und den wagen wegzu werfen ist viel zu schade ! das ist nur eine kleine rostelle der Rest des Wagens ist mehr als top!
Stoßschweißen ist das ganz "normale"schweißen, da wird das blech ausgeschnitten und ein pass genaues wieder eingesetzt und zugeschweißt. Vorteil keine Kantenbildung oder Überlappung wo sich rost ansammeln Könnte
also sozusagen, das neue blech genau auf der höhe der karosse anschweissen und nicht drauflegen oder wie darf ich das verstehen?
Richtig ! wenn du es drauf legt bildet sich eine so genannte "Pfals" (hoffe richtig geschrieben ) Zwischen den beiden Blechen ist meistens "Luft" und es bildet sich wieder neuer Rost :/
Das sieht schlimm aus, aber das ist es gar nicht ! Deswegen rede ich ja, mach das Auto. Das sieht doch sonst noch top aus !
naja wenn du wüsstest. son paar macken hat der an anderer stelle auch noch.
hinten am rechten schweller kurz vorm radlauf ist das blech eingedrückt. und ich hatte bisher auch noch keine idee wie ich das rausziehen könnte.
also sooo gut ist die karosse nicht. aber er sollte halt eigentlich bis nächstes jahr august fertig sein und für meine freundin zum 18. geburtstag sein.
Macken hat "jeder" Polo aber der sieht auf den Bildern noch top aus !
Bestimmt vom falschen Aufbocken gekommen :/ Schweißpunkt drauf und "rausziehen" Geht ganz einfach
Da hast du ja noch zeit Und du musst eigentlich von außen nichts Lackieren .
ist nur doof das du so weit wegwohnst :/
der sollte aber eh lackiert werden. der lack ist auch an einigen stellen nicht mehr der beste. und der soll halt schon nen blickfang werden
Na dann passt das doch noch mehr
Das schaffst du schon Wäre echt schade um den Polo
Und aufbauten machen immer Arbeit. guck dir doch mal meinen Genesisthread an, da siehste was ich geschafft habe
Achso, also ich kann dir meine hilfe anbieten, wenn du iwie fragen hast schreib mir ne Pn, oder ich versuche für dich ein paar Sachen aufzutreiben
alles klar, danke für dein angebot und das du mich umgestimmt hast
Dafür doch nicht
Freut mich