vw teilemarkt

Querlenker Polo G40

LBG40
  • Themenstarter

kann mir jemand sagen was VW für originale Polo G40 BJ. 1991 Querlenker verlangt ?



gelöschtes Mitglied

    so wie ich des noch in erinnerung hat sind glaub ich 80oder so


    Geld.......?



    Um die 125€ pro Stück.

    MfG


    104,72 Euro inkl.19% Mwst


    LBG40
    • Themenstarter

    104€ für einen oder zwei stück ?


    für einen


    Ich hab vor nicht all zu langer Zeit noch zwei Stück für irgendwas um die 200€ geholt


    bei mir warens für 2 stück 234 euro

    aber ich hatte schon öfter das gefühl, dass mein vw händler teurer ist als andere



    ^^Nee nee das passt schon...der ein oder andere bekommt ja auch noch geringe Prozente drauf...


    Preise stimmen soweit
    Gibt es für den G40 auch nur direkt bei VW im Gegensatz zu manchen Spezialisten die sich angebliche G40 Querlenker aus dem Zubehör für 60euro holen xD


    Ich hab mal ne dumme Frage... ich bin schließlich noch nie einen G gefahren.
    Wirken sich die anderen Querlenker sehr stark aufs Fahrverhalten aus?

    Gruß Basti


    Beim G, machen die wohl schon Sinn, da wesendlich mehr Kräfte auf die Querlenker einwirken, beim Beschleunigen und auch bei Topspeed.
    Da werden die normalen Gummi/Metallager wohl deutlich mehr arbeiten, als die Uniballgelenke beim G.
    Ob das jetzt aber groß was nringt beim "normalen" Polo.

    Aber es gibt ja auch andere Buchsen/Lager, für die Querlenker, nur da muss man halt aufpassen das es nicht zu hart wird, und alles auf die weiche Karosse geht, gerade bei tiefergelegten wWagen, die harte Fahrwerke verbaut haben.

    MfG




    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen