vw teilemarkt

Polo 6n Tür gewicht?

Retzovr6
  • Themenstarter
Retzovr6's Polo 6N

Weis einer von euch was eine nackte Polo 6n Tür wicht . Gewicht ?



das kann dir keiner sagen

auf 10kg würde ich schon tippen


Retzovr6
  • Themenstarter
Retzovr6's Polo 6N

10 KG kommt nie im leben hin . Bei einer Polo 6n tür .



also ik würd schon nen paar mehr tippen hatte mal nen grünen den ich als anhänger bauen wollte und die türen waren schon recht schwer aber hab se nie auf de wage gepackt und das projekt wegen zuvieler probleme aufgegeben.

Aber wozu brauchste das? bei ebay gibs auch noch ein der verkauft aus GFK falls du auf leichtbau gehen willst

MFG BEN


Retzovr6
  • Themenstarter
Retzovr6's Polo 6N

Zitat:

Aber wozu brauchste das? bei ebay gibs auch noch ein der verkauft aus GFK falls du auf leichtbau gehen willst


Genau deswegen möchte ich das gewicht wissen von einer original tür .


Antworten erstellen

Ähnliche Themen