vw teilemarkt

mein polo springt wieder nicht an

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Aso ok trotzdem danke

aber nen signal hast du noch nicht genommen? weil das währe hilfreich, wenn vom steuergerät kein signal mehr kommt ist es kaputt aber nur wenn schon vom hallgeber keins mehr kommt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe ich noch nicht, weil mein auto ja an der straße steht die nachbarn gucken immer schön zu was ich da mache. ich habe nur ein multimeter und werkzeug mehr habe ich nicht. naja geht auch bestimmt so hat sonnst auch immer so funktioniert.

danke für die ganzen antworten.

wenn ich starte orgelt er nur und wenn ich aufhöre zu orgeln kommen nur 2 fehlzüngen und das wars.

also zündet er doch, haste ausvesehen zündkabel vertauscht? oder deine zündspuhle ist einfach nur kaputt hatte ich auch schon mal

gelöschtes Mitglied

Ich melde mich doch noch mal. Der Fehler könnte in der Wegfahrsperre liegen.
    Prüfe mal, ob deren Sicherung durch ist, aber frag mich bloß nicht, welche das ist.
    Meine war durchgebrannt, aber warum? Werkstatt fand mit Diagnosegerät einen Kurzen im Kabelbaum in der Heckklappe. Da muss man erstmal drauf kommen!
    Den Kabelbaum lässt man am besten von einem Frauenarzt oder einem Pianisten wechseln. Grauenhaftes Gefummel. Das soll übrigens eine typische Polomacke sein, las ich hier im Forum.
    Mann, wenn es das nicht gäbe..............................

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

nein zündkabel sind richtig er lief ja. sicherungen sind auch alle ganz. und wenn es an der WFS liegen sollte würde er ma kurz anspringen un dann wieder aus gehen

zündspule ist wie gesagt in ordnung.
    ich nehme mal an das das STG kein signal an die spule liefert. fehlerspeicher ist leer sicherungen ganz kabelbaum habe ich schon geprüft.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

SO ich habe heute mal ein neues Steuergerät eingebaut und er läuft. wie lange weiß ich nicht aber er laüft schonmal besser wie vorher( wenn er lief).

MfG Goldi1990

Antworten erstellen