vw teilemarkt

Motor meines 86c springt schlecht an

Friedel
  • Themenstarter

Habe folgendes Problem
Motor springt bei Feuchtigkeit schlecht und nachlängeren Stillstand schlecht an und kommt nicht gleich auf Touren
Ist er einmalangesprungen gibt es keine Probleme mehr
Habe schon Verteilerkappe ausgetauscht aber Problem bleibt



verliert er öl? evtl. ventildeckeldichtung, hatte ich bei meinem auch


mal den blauen Temperaturfühler ausgewechsel? das ist meistens der Fehler!
den mal checken /erneuern und dann weiter sehen!
Kerzen nach geschaut,wie sehen sie aus?
Verteilerfinger erneuer?
Zündkabel mal durchgemessen ob sie noch in Ordnung sind`? Zündpule auf festen Sitz geprüft?
Alle Kabel nachgeschaut ob sie fest sind?Oxydiert? Mal schön einsprüchen mit WD40....
usw...

Lg Dan



Zündkerzen?!
Anlasser (Starter)
Batterie

Auf die drei tip ich mal...
Batterie testen, Zündkerzen prüfen/erneuern, mal aufn Anlasser haun

mfg


Friedel
  • Themenstarter

Zitat:

Batterie testen, Zündkerzen prüfen/erneuern, mal aufn Anlasser haun


Also Batterie neu ist erst nen Jahr drin startet auch gut durch Anlasser ist auch noch in Ordnung denke mal liegt am Kabel oder wie du schon sagtest Zündkerzen nur habe ichd as Problem nur bei Feuchtigkeit danke dir für den tip


wie gesagt,sprüh mal die Klamotten "nach dem Reinigen " mit WD 40 ein,das verdrängt Feuchtigkeit ! Dann wird es wesch sein


Antworten erstellen

Ähnliche Themen