vw teilemarkt

Aupsuffanlage polo 6n2

xenonoliver
  • Themenstarter
xenonoliver's

Hi Leute

Ich suche eine gute und laute Außpuffanlage für meinen Polo 6n2 1.0 kann mir da jemand einen Außpuff empfehlen?



gelöschtes Mitglied

    Friedrich Motorsport Komplettanlage gruppe A

    Das wird trotz des 1liter gut laut. Hab ich gestern erst gehört


    xenonoliver
    • Themenstarter
    xenonoliver's

    cool danke kannste mir mal ne internetseite sagen wo ich mir die anschauen kann und was sie ungefär kostet.



    gelöschtes Mitglied

      OT:

      Aup Suff-Anlage?
      Sorry Hersteller Aup ist mir dafür nich bekannt

      OT off:

      Persönlich Friedrich Motorsport oder Remus


      bei 50 ps die serienanlage..

      lautstärke sollte sich proportional zur leistung verhalten..
      Ich würde der optik wegen n endrohr dranbraten, dass wäre dann aber das höchste der gefühle. was bringt dir der tollste klang - wenn du nicht vom fleck kommst?
      In n jahr ärgerste dich


      Zitat:

      lautstärke sollte sich proportional zur leistung verhalten..
      Ich würde der optik wegen n endrohr dranbraten, dass wäre dann aber das höchste der gefühle. was bringt dir der tollste klang - wenn du nicht vom fleck kommst?
      In n jahr ärgerste dich


      So ein Blödsinn...

      Bin ebenfalls auf der Suche einem Auspuff. Wird wohl da es mein Alltagsauto ist nur ein Jom oder Novus Pott.

      @Threadsteller: In welcher Preisklasse soll der Auspuff sein? Friedrich Motorsport ist ja schon relativ teuer.

      Gruß

      EDIT:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Der sollte passen, aber bedeutet "EG Genehmigung" dass er Eintragungsfrei ist?

      EDIT EDIT: Oder hier nur der Endtopf:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • Zitat:

      So ein Blödsinn...


      blödsinn, sorry.. Aber mit 19 jahren kann (!) man das noch nicht verstehen - ich war damals auch nich anders und hab mir ne mega tröte von fk hintegehängt.. klang geil und ich fands damals auch top.. aber mit den jahren und ein bisschen mehr "understatement" legt man die prioritäten doch woanders!
      Die ernstgemeinten (!) Anregungen oder Meinungen anderer aber einfach als "Blödsinn" abzuwinken empfinde ich schon als frech. Das ist weder kooperativ noch konstruktiv.
      Rumgespame mit Herstellerlinks und Nerd-Fragen, die in jeder Tuning-FAQ aufzugreifen sind erledigen das übrige..

      Zum Threadersteller:
      FK, da stimmt die Preis-Leistung aus eigener Erfahrung, gut verarbeitet, hält ewig und n guter sound auch bei 50 PS. Das man sich so auf langer Sicht lächerlich macht ist im Preis mit drin
      Aber naja.. Jungs sind Jungs.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Das man sich so auf langer Sicht lächerlich macht ist im Preis mit drin


        Auf der einen Seite hast du voll kommen recht, ich habe auch trotz meiner 54 PS ( aber nicht mehr lange )

        einen Sportauspuff drunter, eine von FOX das ist ein schöner Dezenter Sound und das wichtigste keine Brülltröte.

        Hatte früher einen drunter da hast den Polo auf 3 KM gehört, das war mir schon etwas peinlich, das liegt aber wohl auch am alter, jetzt habe ich genau das was ich suche, wenn ich das Auto fahre hörst halt nur dezent was ( hören tust du schon was, aber nicht so ein Brüllen ) und wenn du dem nicht so viel Drehzahl gibts, hörst eigentlich fast gar nichts von

        Und was die anderen drüber denken ist mir relativ egal, mach den Wagen ja für mich, nicht für andere



        gelöschtes Mitglied

          jeder muss selber wissen was er tut. wenn mir jemand erzählen will das man im alter ruhiger wird von wegen mehr understatement statt brüll und nix unter der haube, da lach ich drüber.

          ich kenne mehr junge leute die das understatement haben und mehr ältere die es sich nicht mehr leisten können, aber die brülltüte haben

          im Teilemarkt und bei Ebay kann man auch nach gebrauchten Sachen schauen. muss nicht immer Neu sein


          ich habe auch einen edelstahl drunter von JOM, dachte noch der brüllt wie sau weil ichs hier oft gelesen hab aber siehe da, der ist schön leise aber doch mit einem leichten dumpfen sound- war aber mal grade 10 min an ^^ wer weiß ob der sich noch etwas einfährt


          Zitat:

          FK, da stimmt die Preis-Leistung aus eigener Erfahrung, gut verarbeitet, hält ewig und n guter sound auch bei 50 PS.


          preis ist ok, verarbeitung naja, sound gleich NULL...früher waren die fk anlagen mal gut,aber mittlerweile

          hatte auf meinem 2er golf eine drunter - sehr sehr sehr geil...mittlerweile hab ich die selbe anlage unter mein vectra b 2.2L und mein corsa c 1.4L gebaut - vergiss es da kommt nix mehr hinten raus...ham die bei fk über die jahre irgendwie verändert,allein schon vom db wert im gutachten...naja bei mir solls auch kein krach mehr machen,der polo is laut genug das nervt mich schon


          Ich habe eine unter meinen 1.1 Polo mit 45 PS.

          Die FK brüllt volle Lotte. Da frage ich mich was daran leise sein soll.
          Mit der habe ich sogar frühs meinen Vater aus dem Bett geschmießen wenn ich am Fenster vorbeigefahren bin

          @Ralph_Lauren

          Wegen deiner beschreibung der FK


          gelöschtes Mitglied

            er hat nie geschrieben das sie leise ist. eher laut ...

            also santana,ein wenig besser lesen die geschichte


            Zitat:

            preis ist ok, verarbeitung naja, sound gleich NULL...früher waren die fk anlagen mal gut,aber mittlerweile


            Es ging um Steini_MC seinen Post wo er schrieb FK= Sound NULL


            @ santana: wie alt ist die anlage denn?


            Sie hängt seit Mai oder Juni bei mir drunter.


            gelöschtes Mitglied

              Die hat er schon ein paar Monate drunter, aber noch kein Jahr, kenne noch ein paar weitere Polo´s die eine drunter haben und die sind verdammt laut, wer nichts für mich

              Edit..

              mein Onkel war schneller


              Jaja Onkel´s sind immer schneller.
              Vorallem wenn sie frei haben xD Muss aber Samstag arbeiten


              dann hast eben "glück" wenn deine soooo laut ist...ich sag doch: 1 von 3 war bei mir auch laut...kollege hat sich vor nem halben jahr auch eine für sein gti bestellt - sound gleich NULL!da is das motorengeräusch lauter als die anlage...


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen