vw teilemarkt

Sportauspuff von VW Golf4 auf Polo 9N1

Dönertier36
  • Themenstarter

Hallo Leute,
ich habe folgende Frage:
ein kumpel fährt nen golf 4 1,6 Liter( mehr weiß ich so von außen betrachtet nicht, tippe auf 4 Zyl)und ihm ist sein Sportauspuff zu laut. Nachdem er ihn mir als geschenk anbot wollte ich wissen: Kann ich diesen Sportauspuff auf meinen Polo 9n1 64 Ps dreizylinder umrüsten, beziehungsweise ist es für einen laien wie mich schwer, schweißgerät könnte ich besorgen, ne flex liegt hier rum . er meinte der auspuff ist kurz davor löcher zu kriegen, kann ich nachdem er diese von mir noch verpasst bekommt meinen alten serienauspuff wieder anbringen? wie sieht es mit aufhängungen aus, machen die ps und hubraumzahlen bei auspüffen was aus?
wäre froh über einige gescheite antworten, Danke im Vorraus!



hey, ob du ihn fahren darfst erfährst du wen du in die ABE oder in das teilegutachten schaust, je nach dem was vorhanden ist,
aba ich glaube du darfst ihn so oder so nich an deinen fahren, ich denke auch das die aufhängungspunkte anders sind.


Dönertier36
  • Themenstarter

ok dann hat es sich somit erledigt, danke



Und wenns Auspuff eee schon kurz vom K.O ist,bringt doch nichts,machst dir nur ärger.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen