vw teilemarkt

Polo 2F GT Sitzheizung

sure!
  • Themenstarter
sure!'s Polo 86

Gabs das Serie? (also von VW ausm Zusatzkatalog...)



Konnte man als Extra mitbestellen.


MfG


Also ein Kolege von mir hatte Sitze drin mit Sitzheizung sah von den Steckern etc auch sehr original aus genau sagen kann ich das nicht bin mir aber sehr sicher

mfg



sure!
  • Themenstarter
sure!'s Polo 86

Sind die wertvoll? Falls ja hol ich mir die wieder, waren in meinem Exalltagspolo den der Käufer kurz nach dem Kauf zusammengeschoben hat :/


Die Sitzheizung ist halt nicht sehr oft bestellt worden, daher nicht an jeder Ecke zu bekommen. Einge suchen sowas, schau mal in die Suchanfragen.

Was man dafür aber nimmt, da habe ich keine Ahnung. Eventuell mal bei Ebay schauen, wofür die raus gehen.

MfG


sure!
  • Themenstarter
sure!'s Polo 86

Also hol ich mir sie mal. Schadet nicht, kann ich ja in jeden Sitz integrieren. Danke.

Der Schalter ist natürlich fürn 2F, fürn 2er gabs keinen oder?


Doch die gab es auch schon im 2er.

MfG


sure!
  • Themenstarter
sure!'s Polo 86

Uh lecker. Dann werd ich die wohl in meine 2er Sitze wenn ich den original Schalter kriege einpassen : ) gabs den selben Schalten noch in anderen VWs?


Das kann ich dir jetzt nicht sagen, leider.
Da die Wahrscheinlich recht klein ist, das sowas im Forum oder bei Ebay angeboten wird (würde dennoch da nachschauen ), würde ich mal bei VW fragen, vielleicht gibt es den ja noch zu einem humanen Preis.

MfG



sure!
  • Themenstarter
sure!'s Polo 86

Selber Plan. Mal nächste Woche anrufen, falls ich die Sitze erstehe. Wenns zum Einbau/Heizungsumbau kommt mach ich hier Bilder rein. Danke soweit, bin mal weg, cya.


im golf 1 cabrio waren die gleichen sitzheizungsschalter drin die bekommt man noch recht gut


sure!
  • Themenstarter
sure!'s Polo 86

Danke, muss ich gleich mal aufn Schrotti und die 3 armen Cabrios dort begutachten.


Moin,
Sitzheizung gab es beim Polo 86c aber ab Werk immer nur für einen Sitz - entweder nur Fahrer- oder nur Beifahrerseite und z.B. auch nicht in Verbindung mit Nebelscheinwerfern. Anscheinend dachte VW, dass der Strom net ausreicht, um alles gleichzeitig laufen zu lassen.
Bedeutet, dass Dir der Schalter vom Cabrio warscheinlich nur bedingt weiterhilft - der hat nämlich im Normallfall Regler für beide Sitze. Ob man nur ein Heizelement anschließen kann musst Du mal ausprobieren...

VG

VeeDub


Antworten erstellen

Ähnliche Themen