vw teilemarkt

Polo 6N2 Autokauf

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,ich bin auf der Suche nach einem originalen Polo 6n2! Ich hatte schon einen und find den richtig geil,ist der schönste aller Polos meiner Meinung nach! Ich suche eigentlich einen 1,4 Tdi mit wenig km,wobei das sehr schwer ist. Die Dinger sind in den letzten Jahren ganz schön teuer geworden für ein Fahrzeug in dem Alter! Was meint ihr kann man bezahlen für ein 10 Jahre altes Auto mit unter hunderttausend km?mfg



In erste Linie kommts halt auf den Zustand an.

Aber ich denke mal 3Riesen sollten reichen.

Schau mal [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hab für meinen allerdings mit 130 000 km scheckheft 3500 bezhalt das war vor 9 monte



    gelöschtes Mitglied

      Willse deinen 6n2 loswerden oder was?

      Guck doch mal bei Ebay Kleinanzeigen stehen recht viele drin ob da jetzt nen
      1,4er drin is TDI weiß ich nicht genau

      Aber bis 4.000 ists okay wenn der Zustand gut ist


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      Aber ich denke mal 3Riesen sollten reichen.

      Keine Chance hab noch keinen gefunden, der für 3000 dasteht,den würd ich sofort kaufen. Na ja abhängig von km-Stand! Er sollte nich mehr als 120000 km haben!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      hab für meinen allerdings mit 130 000 km scheckheft 3500 bezhalt das war vor 9 monte

      du hast n Unfall gehabt: schon beim kauf oder dir passiert?


      nee der unfall is danach passiert freundin gegen anderes auto gefahren, such etwas danach wirst schon was finden aber schau genau nach hab auch etwas gebraucht bis ich denn gefunden hab, bis heute ohne probleme super auto


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Die Qualität passt das weiß ich,nur der Preis muß stimmen!


      Also ich hab mich leider verarschen lassen... hab 4500 gezahlt für nen 6N2 der in allen radkästen rostet und die schweller roster und wahrscheinlich Unfallwagen ist. gut er hate 84tkm runter.. aber trozdem schade drum.. also musste aufpassen. Gut ich hatte damals absolut keine Anung worauf ich achten musste.. is halt mein erstes Auto.. naja ich hoffe du haste mehr Glück..



      Zitat:

      Keine Chance hab noch keinen gefunden, der für 3000 dasteht,den würd ich sofort kaufen.


      Meiner: 150.000, Scheckheft, Klimatronic,Wegfahrasperre, Innenraumüberwachung, Gewindfahrwerk und Alus, alles eingetragen mit neuen TÜV.

      2700€

      P.S. Ohne Mängel, war auch auf der Bühne.


      Bei uns in der örtlichen Zeitung ist ein 6n2 von privat zu verkauf.

      44kw,ez 01,silber metallic,ahk,68tkm,soll 4.700€ kosten vhb!

      Will keine werbung oderso machen


      muss es ein TDI sein?

      Mal über 1,4 16V und LPG nachgedacht?
      Ist eine gute Alternative und für 4,30€ Spirtkosten auf 100KM wird keiner anfangen zu streiten..


      gelöschtes Mitglied

        Ich denke auch bis 4500 ist okay
        Kommt auf die Laufleistung und den Zustand an.
        Unserer hat 80 000 gelaufen,Garantie,2Jahre Tüv, Gewinde,Alus,Scheckheft
        75PS
        4300

        Warum willst du denn einen Tdi ? Polos sind doch Ziemlich sparsam im Verbrauch.
        lg


        Hi,

        also in absehbarer Zeit werd ich wohl meinen her geben .. ist nen 1.4l TDI Orginal 75PS hat ne Chip drin und steht bei 180Tkm. Hat ansonsten noch Klima .. Bilder kannst dir ja in meinem Profil angucken ..

        Was ich noch für verlange bzw bekommen kann weiß ich selbst noch nicht so genau ..

        lg


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Eigentlich habe ich mich jetzt entschieden,daß ich gern nen Gti kaufen würde mit ca. 100000 km! Stehen welche für ca. 6000€ zum verkauf,weiß nicht recht!


        Schau mal [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • rein,ein aktueller Thread


      • @ Cr@cK3D ich hab voreiniger zeit gelesen das der Polo 6n2 gegen Rosten eine Garantie hat die 12 jahre lang geltet. weil der wagen voll verzinkt ist also die karroserie


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Das gilt für Durchrostung von innen nach außen und das mußt du bei Radkästen erstmal Beweisen,das ist unmöglich und bei Unfällen und ersetzten Teilen schonmal gleich gar net!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen