vw teilemarkt

Polo 6N Front an den Polo 6KV Variant

PaddyVW
  • Themenstarter
PaddyVW's Polo 2F

Hallo könnte nen 6n vari kriegen mit frontschaden, meine frage: könnte ich die front umbauen auf normale 6n front was müsste ich ändern? mfg



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Ich befürchte, das dürfte recht aufwendig werden, zumal die Frontpartien nur optisch scheinbar nahe liegen: http://www.polotreff.de/forum/t/15...686#post95985

Gemäss folgenden Threads aus dem 6KV-Forum ist der Umbau aber durchaus möglich:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Der Kostenpunkt wird mit ca. 600 € beziffert. Nur habe ich beim kurzen Stöbern bisher noch keine ausführliche Anleitung dafür gefunden. Es finden sich lediglich sehr knappe Umschreibungen:
    Zitat:
    [...
  • Kotlfügel müssen geändert werden , Schlosssträger ect..., Dann Blinker cleanen, Blinker zuschweissen und dafür Bleche einsetzten [...


  • Konkret sollen die beiden folgenden Mitglieder den Umbau bereits umgesetzt haben:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • (auch zu finden unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • )

    Vielleicht fragst Du dort mal an?


  • der polo variant und classic sind seats
    heißt die ibiza etc fronten passen plug and play

    kumpel wollte den umbauletztens umgekehrt machen
    also ibiza auf polo front
    informier dichmal genauer drüber

    also das wäre die billigwste variante
    machste die cupra front drauf dann siehts auch gut aus



    ne da past leider kein teil da der polo classic die platvorm vom seat ibiza und golf 3 hat vorne rum...


    mfg


    PaddyVW
    • Themenstarter
    PaddyVW's Polo 2F

    danke für die antworten,habe nochmal mit meinem kumpel über den preis des varis geredet... der will 1000euro dafür haben... , bei mobile hab ich gute OHNE unfallschaden für 650 gesehen... werde dann wohl dort einen kaufen... und danke für den tipp mit den ibiza angel eyes mit cupra lippe, sieht echt geil aus...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen