vw teilemarkt

7x15 et 24 BBS felgen auf polo 6n?

yanku92
  • Themenstarter

Hallo,
habe da mal eine Frage,
passen die BBS Felgen die eigentlich auf dem BMW E30 drauf sind, (7x15 et24) ohne weiteres auf den Polo 6n? Habe an meinem Polo nichts verändert. alles Original.

Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichem Gruß
Yanku92



gelöschtes Mitglied

    wenn die zentrierung von den bbs auf polo möglich ist sollte dem nichts im wegen stehen


    yanku92
    • Themenstarter

    achso okay das hört sich schonmal gut an. wie meinst du das mit der zentrierung?
    falls du die lochzahl und den lochkreis meinst, da ist die felge mit 4x100 angegeben. wie es bei meinem polo ist.

    Mit freundlichem gruß
    yanku92



    gelöschtes Mitglied

      lochkreis ist schon wichtig. aber in der mitte der felge is ja auch nen loch.

      ich glaub die narbe vom polo war 57,1mm. wie ist denn der durchmesser des loches von den bbs? wenn das z.b. 59,6 ist müsstest du dir noch zentrieringe besorgen von 57,1 auf z.b. diese 59,6


      yanku92
      • Themenstarter

      okay dankeschön für deine schnelle antwort. da der bmw e30 auch 57,1 hat wird das schon passen. und mit der bereifung sollte da auch nichts im wege stehen wenn ich da dann 195/45 draufziehe?!


      Mit freundlichem gruß


      gelöschtes Mitglied

        ne wenn das identisch ist steht dem doch nichts im wege.

        bereifung passt und denk ans eintragen lassen


        jap genau = )


        195/45 R15 ist die Reifengrößen für deinen Polo!

        Ich hau mir auch schon nächsten Monat meine Sommerschlappen drauf.

        Stahlfelgen genug gesehn *würg*


        yanku92
        • Themenstarter

        okay..dann vielen dank für eure antworten

        ja wenn das wetter weiterhin so bleibt und kein schnee mehr runter kommt sind meine dann nächsten monat auch drauf

        Mit freundlichem gruß
        yanku92


        gelöschtes Mitglied

          sommerschlappen im februar?! träumt weiter jungs



          gelöschtes Mitglied

            Sommer im Februar, mit Sicherheit nicht. da kommt noch was,dafür steh ich mit meinem Namen


            ohja träumt weiter bei uns wird es nächste woche schon wieder kalt


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen