vw teilemarkt

Offener Sportluftfilter an Polo 3?!?!?

Poloindian
  • Themenstarter
Poloindian's Polo 2F

Hallo,

wollt mal fragen ob jemand an seinem Polo 3 also 86c 2F nen offenen Sportluftilter dran hat.
Wenn ja wie er dann das gemacht hat mit dem Luftmengenmesser das der Luftfilter da drauf passt.



es gibt keine speziellen für den 86c und den 2F, da muss man sich selber was besteln, hab dir mal ein Bild von nem Kundenauto angehängt

mfg


DSC01660.JPG
DSC01660.JPG

Poloindian
  • Themenstarter
Poloindian's Polo 2F

Ohje was dass denn,
da geht ja ein schlauch vom Luftfilter direkt weg und wo ist da der Luftmengenmesser dann geblieben?



Hey, ich nemm mal an du hast nen 3F Motor richtig ? 1,3 mit 75PS und digijet Steuergerät.

Da kannst du dir nen Universal Luftfilter holen und must dir halt nur noch was einfallen lassen wo du den Flansch herbekommst, also von Luftmassenmesser zum luftfilter hab gestern erst welche im Sandler Katalog gesehn, gibt es aber auch bei ATU wenn du mal nachfragst


Poloindian
  • Themenstarter
Poloindian's Polo 2F

Ja das ist im moment ja das Problem ich find keinen solchen adapter! Was meinst du mit Sandler?


Also wenn du nicht genau weißt was ich meine schau dir mal das Bild an, soeinen brauchst du natürlich solltest du das vorher mal Messen denn die genauen Daten hab ich auch nicht im kopf wie das mit lochabstand ist.

Sand: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die haben allerhand rennsportzubehör.


    350092.jpg
    350092.jpg

  • Poloindian
    • Themenstarter
    Poloindian's Polo 2F

    hm ne ist nix dabei muss jemand finden der sowas schonmal selber gemacht hat oder selber einen machenlassen


    Moin, ...

    War heute bei A.T.U. Öl kaufen da hab ich gesehn das der Sch... Laden ein Luftfilter Universal einbaukit hat, also Powerrohr usw. unteranderem ist da nen passender Flansch bei. Kostet glaub ich 30 Euro oder so


    Poloindian
    • Themenstarter
    Poloindian's Polo 2F

    hmm ganz sicher das der passt, es gibt wohl einen Kit aber nur für den G40 und der passt nicht am 3F



    gelöschtes Mitglied
      Poloindian
      • Themenstarter
      Poloindian's Polo 2F

      jETZT HAB ich schon nen g40


      hi naja schon gelesen hat sich erledigt aber ich habe auch einen Offenen drin schaut einfach mal bild 5 sieht man eigentlich recht gut.

      MFG otti


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen