Ja und wer legt fest, was Pfusch ist und was nicht?!?!?! Isses Pfusch, nur weil ich in meinem Sonst Makellosem Innenraum 2 Gemütlich Durchgesessene Corradositze habe?!?!?
Was is denn n TOP Auto? Deins? meins? Wer legt das denn Fest?
bleibt mal beim thema
Wie ist den der aktuelle Stand für den VIP-Bereich für Polotreff?
gruß
Bis wann musste den die Bewerbung abgeschickt haben ?
Weil interesse wäre bei mir da bezüglich Bewerbung, hab jedoch da noch ein kleinen Rechtsstreit mit dem GTI sobald der erledigt ist geht die Kiste direkt zum Sattler & Pinstriper wenn das klappt wäre er Mitte/Ende April fertig.
Möcht nur halt ungern ne zusage machen ( Bewerbungsphoto hab ich nur umbaubilder von daher ...) könnte erst mitte März dir ne bewerbung schicken.
warum die das auch immer am pfingstsonntag machen ey...
Pfingsten ist doch Wild Wild East in Bautzen angesagt...da fährt doch kaum noch einer dahin...
Also ich denke das ich mitn Paar Clubkollegen auch Vorbeischauen werde!Sind zwar 600 km einfach aber wir wollten letztes Jahr schon hin
so habe noch keine infos bekommen vom andy...
ich habe die anfrage für 20 VIP polos gemacht, leider habe ich erst eine anmeldung aus dem Forum bekommen...
mfg
hmm von mir sinds auch 580km ca
hmm naja eig zu weit die entfernung für meinen polo die ganzen steinschläge.ohhhhhhhhhhhhhhhhjeeeeeee
ansonsten wär ich dabei
was machen euere 20 vip polo plätze .
Ich bin mit noch 4 andern 6n2 vor ort im Club AREA anzutreffen.
Haha wird bestimmt geil mit sovielen Polo im VIP Bereich
falls ich doch da wäre, wäre dann mein polo gut genug?
also für den VIP bereich?
denke mit airride und beige innen alles nun hab ich bestimmt gute chancen
Wen man bei den letzten xs war weiß man was fuer Autos da stehen, ich will nur in den VIP weil man Sons möglicherweise nicht mehr auf den Platz kommt in Leipzig waren es 7000 Autos und 17000 Besucher und mit jedem treffen werden es mehr
Na hat dann mal jemand Ungefähr n Maß an den Mann sich Orientieren kann!?!?!?
Ich mein ich bin auch noch n bissl am Baun und wird gern Wissen obs reicht oder nicht?!?!? Deshalb würd ick gern mal son Anhaltspunkt haben...
guckt euch die Autos an die da schon waren... im vip stehen öfters mal solche Autos wie Opel B-corasa (seire) mit stahlfelgen und nicht nur einer ....
meine frage war nur ob da jetz nur aufgenotze übelste stehen odfer nicht... und ob meiner rein passen würde...
Na guck dir mein an, ist fast alles Serie und ich bin dabei also ja jeder passt rein
Ass schreib doch mal ne mail an info@xs-edition.de mit bilder und kurze info Über dein auto.
Mehr habe ich auch nicht gemacht und meiner steht underanderem mit Raziel6N2 im VIP/Club Area dann
wir alles nich so heiss gegessen wies gekocht wird
moin habe noch keine infos...
mfg
Zitat:
mfg
Zitat:
mfg
Grüße
das hört sich ja gut an, ich bin nach 2 Jahre Pause auch grad wieder eifrig am Schrauben. Und die Xs ist ein muss. Wäre als dabei.
wegen zu geringer nachfrage wird es leider kein VIP breich zur XS geben... :'(
wir werden unsere POLOs auf den stand der 1157 bande stellen....
werde zum herbst treffen noch mal ne anfrage starten...
mfg
BEi uns werdes es 7x 6n2 , 1x golf 2 und ne 6n in VIP bereich .
darum verstehe ich nicht das hier im Polotreff wos mehr polos gibt kein 20 polos zusammen bekommt.
was soll ich sagen, bin echt enttäuscht, wöre ja dabei gewesen...
kein vip bereich für polo's nich so schlimm XS fällt eh aus =(
fällt nicht aus wird nur verschoben. wahrscheinlich am 23 juli nur k.a. WO aber angabe ohne gewähr
ja wird verschoben und ne einladung werden nur die 1111 vip bekommen und es wid nichts bekannt gegeben, da es im letzten jahr so war das wir mit vip tickes um 16 uhr da sein sollten allerdings war ab 14 uhr alles dicht da die normallen besucher alle zufahten vollgestellt hatten und wir nicht mehr aus geläde kammen und das ging rund 50% der vips so... darum sollte alle ohne karten erst gegen 20 uhr erscheinen mfg
also wird die xs jetzt ne veranstaltung nur für geladene gäste ?
is ja schade aber dann viel spaß den vip's
ne alle anderen kommen auch aber man sollte dan halt als "nicht VIP" frühestens gegen 18Uhr dort antanzen damit die VIP's rein kommen, die regel wegen einladung für VIP's ist denk ich mal nur dazu da das man sich als VIP der schon eon platz hatte nicht neu bewerben muss
Zitat:
#47 - heute - 19:40:12
ne alle anderen kommen auch aber man sollte dan halt als nicht VIP frühestens gegen 18Uhr dort antanzen damit die VIP's rein kommen