vw teilemarkt

wer weiß was über den polo?

polo91
  • Themenstarter

Moin wollt mal fragen ob jemand den Polo hier kennt und mir mehr von ihm sagen kann bzw den umbau. Er stande mal bei ebay drin.


Bin für jede antwort dankbar

LG



DSC01912.JPG
DSC01912.JPG

gelöschtes Mitglied

    Für mich macht es am meisten sinn, wenn du einfach den Verkäufer in Ebay anschreibst.


    Der war auch mal hier im Forum angemeldet.
    Über den Umbau gab es damals mal einen Thread soweit ich weiß.
    Zumindest kann ich mich daran erinnern ist aber schon ein paar Jahre her.

    Musste mal die Gallerie durchforsten ob er noch da ist.



    gefällt mir gut das heck=)


    Zitat:

    gefällt mir gut das heck=)


    Mir auch.. Sieht net schlecht aus...


    War das nicht das heck wo der typ der das gemacht hatte, keine pläne davon rausgeben wollte bzw wie er das gemacht hat


    polo91
    • Themenstarter

    Ja das heck ist geschmack sache.... werd da bei anfangen...ein bekannter will das an sein 2er Polo haben. Mal sehen wie es wird werd dann aber wenn ich angefangen habe bilder rein stellen...

    danke trotzdem...


    Zitat:

    War das nicht das heck wo der typ der das gemacht hatte, keine pläne davon rausgeben wollte bzw wie er das gemacht hat


    Blech,zinn, spachtelmasse und vieeeeeeeeeel arbeit & schweiß


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:


      Blech,zinn, spachtelmasse und vieeeeeeeeeel arbeit & schweiß


      oder ein paar scheinchen...

      pläne bräuchte ich für sowas auch nicht.

      sieht auch schon ganz nett aus.is aber auch schon bißchen her das der bei ebay drinn war...



      Darüber gab es doch glaube ich schonmal ein Thema hier,über Infos von dem Polo.
      Hab jetzt schon was länger gesucht aber noch nichts drüber gefunden


      polo91
      • Themenstarter

      stimmt schon etwas her als er bei ebay drin war....


      pläne brauch ich auch nicht so das nicht so schwer... "bißchen" blech dran schweißen.. werd bilder rein stellen wenn ich dabei anfange wird jetzt die nächsten wochen sein...


      ot:
      der muss ja bei mich von aus die ecke kommen


      gelöschtes Mitglied

        Mir persönlich gefällt die Front nicht. Erinnert mich an Opel Corsa A oder so...


        das heck is schon ein hingucker und die farbe , aber von vorne erinnert der mich zusehr an einen opel.

        lg


        Also hierfür aber mein persönlicher Respekt wenn es wirklich so sein sollte

        Zitat "Stoßstange vorn komplett aus Blech gedengelt mit Karosse verschweißt (einmalig)"



        Hat schon etwas, das Heck meine ich. aber mal etwas anderes... Hat wer schon erfahren wie hoch der Mindestpreis ist?
        Normal soll man so einen behalten und fahren oder wegstellen. Denn die Arbeit der Um-, Eigenbauten zahlt ja kein Mensch, bzw. die sind eh unbezahlbar. Nur ist es sicher schwer einen Käufer zu finden wegen des Flipfloplack.


        gelöschtes Mitglied

          Wieso, was ist denn mit dem Lack?
          Naja meine Meinung zu dem Auto: Geschmacksache... Für mich hat der nicht mehr den typischen Polo-Style, wenn ichs mal so ausdrücken darf


          also so bau ich mir mein heck dann auch bei meim 2F. aber die front is schwul, also zumindestens ne andere stoßi sollte drann, so ne ingo noack oder so, dann wär es ok.


          Dachte auch erst "nanu o.O was postet er jetzt nen Corsa" xD
          Aber sieht bis auf die front echt gut aus ^^


          Zitat:

          Für mich hat der nicht mehr den typischen Polo-Style, wenn ichs mal so ausdrücken darf


          Da muss ich zustimmen...auch wenn das Heck wirklich schick ist... aber die Front geht ja überhaupt nicht...das kommt irgendwie so rüber als ob der jenige sich nicht zwischen nem Polo und nem Corsa A entscheiden konnte..


          Zitat:

          Hat wer schon erfahren wie hoch der Mindestpreis ist?


          Hab soeben erfahren wie hoch der Mindestpreis ist...

          Mindestpreis ist 5000€


          So ähnlich wie er das heck hat wollte ich es an meinem Polo machen.
          Weiß evtl einer ob der TÜV da was sagt da die schürze ja nicht mehr vorhanden ist und die reifen bisschen frei sind.

          Das sieht verdammt geil aus.

          Mfg
          Jenes


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Weiß evtl einer ob der TÜV da was sagt da die schürze ja nicht mehr vorhanden ist und die reifen bisschen frei sind.


            Ich denke mal wenn nicht Spitzes raus schaut oder so, sollte es gehen
            Aber ich würde an deiner Stelle einfach mal dein Telefon nehmen und anrufen oder noch besser vorbeifahren

            was nützt es dir, wenn dir jetzt hier die Leute sagen, es geht und der TÜV stellt sich quer

            ( ist nicht böse gemeint, nur ein Ratschlag )

            grüße


            Edit..

            das Heck ist mal richtig geil, zu dem Rest sage ich nur Geschmackssache


            heck ist hammer


            Der hat mir sein FK Königssport Gewindefahrwerk verkauft, ist total i.o. der Typ. Wohnt gleich bei mir um die Ecke

            Sogar die Stoßstange ist komplett aus Blech......war ne Mordsarbeit hat er gesagt.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen