vw teilemarkt

Polo Club in Leipzig gründen?!

VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Hallo, hab mir überlegt nen Polo-Club für Leipzig und Umgebung zu gründen...so als n. e. V. Wer Interesse hat kann sich ja ma melden...



Zitat:

Hallo, hab mir überlegt nen Polo-Club für Leipzig und Umgebung zu gründen...so als n. e. V. Wer Interesse hat kann sich ja ma melden...


Hallo.
Also ich komme Vom Leipziger Land und währe sehr angetan von einem Polo Club in unserer nähe.
Zum austauschen, schauen, helfen etc.

Lg


is 5 jahre her...

ob es noch aktuell is?



Zitat:

is 5 jahre her...

ob es noch aktuell is?


Jetzt wo dus sagst seh ich es auch ^^
na dann mus sich wohl mal weitersuchen..



also ein club muss ja nicht sein. aber ein wenig koordination im leipziger raum wäre nicht ganz verkehrt.

ich komme aktuell noch aus zwenkau, südlich von LE.
ab demnächst bin ich in großzschocher in der gießerei in einem abteil mit drin.
in leutzsch gibt's ne truppe mit nem show'n'shine-2er-g40.
vw-borna-ig is mir ein wenig zu weit draußen und zu wenig polo.
mehr poloschrauber kenn ich in der gegend nicht.
das find ich schade.
jeder hat irgendwelche teile, die vielleicht dem anderen gerade fehlen.
ich denke, man sollte sich ein wenig organisieren. mindestens hier im forum.

mfg


gelöschtes Mitglied

    eine gruppe in leipzig gibt es den vw audi club hier mal die homepage: www.vw-audi-club-leipzig.de


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen