vw teilemarkt

Tuningart Gewindefahrwerk VW Polo 6N

Hi-Tec-6N
  • Themenstarter

habt ihr GUTE erfahrungen damit gemacht? kommt mir bitte nicht damit an ich weiss dass es schrott ist will das auto auch nicht lange fahren. soll ja nur 20tkm halten.



gelöschtes Mitglied

    Also ich kann jetzt nicht von mir sprechen sondern von einem Kollegen der so eins in seinem Polo 6n hat, und er ist so Recht zufrieden damit.


    gelöschtes Mitglied

      Wenn ich so ein Scheiß schon lese.

      Wenn es dir egal ist dann hol es dir. und in der nächste kurve hüpst du dann sonstwenn rein und gehst ab und was weis ich.

      Selbst wenn du es nur 200km auf öffentlichen Straßen bewegst hast du eine Verpflichtung anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber.

      Das hat nichts mit dem Fahrwerk zu tun. Allein deine Einstellung zu diesem Thema ist das letzte. Sorry aber is so.



      gelöschtes Mitglied

        Ruhig @ ichbins

        Deswegen sag ich schon gar nicht meine Meinung dazu meine Meinung kennt man zu solch Fahrwerken nur zu gut und habe daher ein Beispiel genommen der solch Dinger gut findet Ich habe meinen Kollegen auch für verrückt erklärt


        Hi-Tec-6N
        • Themenstarter

        Zitat:

        Wenn ich so ein Scheiß schon lese.

        Wenn es dir egal ist dann hol es dir. und in der nächste kurve hüpst du dann sonstwenn rein und gehst ab und was weis ich.

        Selbst wenn du es nur 200km auf öffentlichen Straßen bewegst hast du eine Verpflichtung anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber.


        alter kapierst du nicht worum es hier geht? du sollst nur schreiben wenn du gute erfahrungen damit gemacht hast. ansonsten verpiss dich und schreib nie wieder.


        Hi-Tec-6N
        • Themenstarter

        du ast schon das richtige gemacht danke dir Polo6n2_1988.
        mein kollege hat auch ein raceland fahrwerk der fährt damit jetzt seit einem jahr und ist völlig zufrieden


        Zitat:

        alter kapierst du nicht worum es hier geht? du sollst nur schreiben wenn du gute erfahrungen damit gemacht hast. ansonsten verpiss dich und schreib nie wieder.


        alter jo man check krass

        ich versteh denn sinn des threads auch nich...wenn du eh nur positive stimmen dazu hören willst...hol dir den mist und werd glücklich damit...

        aber naja es gibt leute da redet man bei sowas gegen ne wand...


        SWISSliner
        • polotreff.de Team
        SWISSliner's Polo 6N2

        Bevor es hier wieder zu einem unschönen Schlagabtausch kommt, möchte ich Euch bitten, Euren Umgangston etwas zu mässigen.

        Es erscheint schon etwas fragwürdig, wenn Du ausschliesslich positive Erfahrungsberichte erbittest, obwohl Du selbst offensichtlich nicht viel von der Qualität des Fahrwerks hältst. Aber scheinbar geht es hier nur darum, abzuklären, ob das Fahrwerk denn zumindest die
        20'000 km Fahrleistung durchhält.

        Man darf doch geteilter Meinung sein und dies dann auch kundtun. Aber eben, bitte bleibt sachlich und anständig.

        Danke.


        servus

        also ich kann die sagen wenn du es tief und hart haben willst und preiswert

        der nachteil wurde schon erwähnt extrem hart und du merkst echt jede bodenwelle

        weil da kommen auch die dinge was will man von einen gewinde erwarten was an die 200€ kostet da ist kein fahrgefühl nichts da
        aber ebend tief und hart ist der und wenn das den zweck erfüllen soll preiswert tief und extrem straff zu fahren dann bitte

        an sich von der verarbeitung kann man nichts negatives sagen alles solide verarbeitet

        grüsse



        Hi-Tec-6N
        • Themenstarter

        ich möchte hier nur erfahrungen hören und nicht dass es scheisse ist bla bla blaaa, für euch idioten sollte man ein neues forum aufmachen... polochtreff.de


        sorry das ist meiner erfahrung die ich gemacht habe man muss net gleich so extrem reagieren weist
        ich habe lediglich nur erfahrung mit meiner meinung gekoppelt
        und wenn du das richtig gelesen hast steht das auch nen absatz das man für wenig geld nen tiefes und hartes fahrwerk bekommt was das ta technix einfach mal ist tief und hart
        habe das selber in 4 verschiedenen autos verbaut und auch selber gefahren und da weis ich wohl von was ich spreche

        grüsse


        Hi-Tec-6N
        • Themenstarter

        das war auch nicht an dich ist jetzt auch egal. in jeden foren bzw erde sind mal ausnahmen


        jup ich weis
        ne aber echt das ta gewinde ist für 200€ tief wie sua ne und brachial hart habe ich wie gesagt in einigen autos verbaut und so
        wenn es ne übergangslösung sein soll dann kann man das schon fahren wenn es aber für ne längere zeit sein soll dann sollte man sich nach was anderes umsehen


        Hi-Tec-6N
        • Themenstarter

        ich bin selber mal h&r gefahren. mein kollege hatte nen kw. es waren beide hüpfkonzerte gewesen. einfach nur brutalhart. gewinde ist nun mal hart ausser du holst härtevestellbare... deswegen man hat beim polo einfach kein komfort wenn mann gewinde haben will kannst du machen was du willst. und da ist noch was... es ist nun mal ein "POLO" und keine luxuskarre und da lohnt es sich wirklich nicht... ist nun mal so


        gelöschtes Mitglied

          Du hast leider den logischen Sinn eines Fahrwerkes verkannt.Wer auf Sicherheit steht für sich und seine Mitmenschen gibt Geld aus.


          Aber wie schon erwähnt redet man hier gegen eine Wand.

          Kauf es dir und fertig.

          Mäßige deinen Umgangston. Sowas können wir hier garnicht haben.


          gelöschtes Mitglied

            Ich mache den Threat an der Stelle zu da:

            A:

            Sinnlos, wenn ich nur eine Seite an Meinung hören will, kann ich mir die Frage selbst beantworten, da der Kaufentscheid sowieso seitens des Threaterstellers gefallen ist

            B:

            Die Sache mit dem Umgangston, die bereits angesprochen wurde, aber aus welchen Gründen auch immer niemanden hier interessiert. Ich zitiere den Threatersteller aus einen seiner anderen Threats:

            Zitat:

            ch hab kein bok jez darüber zu diskutieren das wird jez auch der letzte beitrag!
            ... Ich denke das ist die einzigste Aussage mit Wahrheitsgehalt



            Das Thema wurde geschlossen.

            Ähnliche Themen