vw teilemarkt

Tuningart Gewindefahrwerk VW Polo 6N

jup ich weis
ne aber echt das ta gewinde ist für 200€ tief wie sua ne und brachial hart habe ich wie gesagt in einigen autos verbaut und so
wenn es ne übergangslösung sein soll dann kann man das schon fahren wenn es aber für ne längere zeit sein soll dann sollte man sich nach was anderes umsehen

Hi-Tec-6N
  • Themenstarter

ich bin selber mal h&r gefahren. mein kollege hatte nen kw. es waren beide hüpfkonzerte gewesen. einfach nur brutalhart. gewinde ist nun mal hart ausser du holst härtevestellbare... deswegen man hat beim polo einfach kein komfort wenn mann gewinde haben will kannst du machen was du willst. und da ist noch was... es ist nun mal ein "POLO" und keine luxuskarre und da lohnt es sich wirklich nicht... ist nun mal so

gelöschtes Mitglied

Du hast leider den logischen Sinn eines Fahrwerkes verkannt.Wer auf Sicherheit steht für sich und seine Mitmenschen gibt Geld aus.

Aber wie schon erwähnt redet man hier gegen eine Wand.

Kauf es dir und fertig.

Mäßige deinen Umgangston. Sowas können wir hier garnicht haben.

gelöschtes Mitglied

Ich mache den Threat an der Stelle zu da:

A:

Sinnlos, wenn ich nur eine Seite an Meinung hören will, kann ich mir die Frage selbst beantworten, da der Kaufentscheid sowieso seitens des Threaterstellers gefallen ist

B:

Die Sache mit dem Umgangston, die bereits angesprochen wurde, aber aus welchen Gründen auch immer niemanden hier interessiert. Ich zitiere den Threatersteller aus einen seiner anderen Threats:

Zitat:

ch hab kein bok jez darüber zu diskutieren das wird jez auch der letzte beitrag!
      ... Ich denke das ist die einzigste Aussage mit Wahrheitsgehalt

Das Thema wurde geschlossen.