Ich weiß schon das die zu Groß ist! Das ist jede Audi Stoßstange...angepasst werden muss so oder so!
Ich bin Karosseriespengler...also ist das kein Problem...halt ne Spielerei und zeitaufwendig! Aber das ist ja klar bei so einem Projekt!
BILDER!
Zitat:
Korrekt - TFL gab es nur in Gasentladungsscheinwerfern
Bilder kommen nächste Woche....bis dahin hab ich alle Teile zusammen und dann gehts los! ![]()
Zitat:
Ich weiß schon das die zu Groß ist! Das ist jede Audi Stoßstange...angepasst werden muss so oder so!
Ich bin Karosseriespengler...also ist das kein Problem...halt ne Spielerei und zeitaufwendig! Aber das ist ja klar bei so einem Projekt!
Das werden wir sehen wie es am Ende passt!
Muss ich selber erstmal ausprobieren! Kann auch sein es gefällt mir am Ende selber nicht! Dann wird halt weitergebastelt bis ich sage es sieht gut aus!
Hab jetzt mal ne originalstoßstange gekauft...wenn die da ist schau ma mal weiter! ![]()
gibts den schon bilder zusehen
Guten Morgen! Ich Versuch heut Abend mal die erst Bilder online zu stellen! Geht vom iPhone leider nicht!
Hatte paar andere Probleme noch am Auto die ich zuerst beseitigt hab und diese Woche gehen die Karosseriearbeiten los!
Scheinwerfer hab ich soweit fertig...die Hella Stellmotoren sind verbaut!
eine a1 Stange sähe richtig geil aus
wo bleiben die bilder ?
So Leute...hier mal ein paar Bilder! ![]()
1. So sah er noch vor dem Umbau aus
2. und 3. Mal ein Vergleich zu den Originalscheinwerfern
4. Unterschied vom Hella-Stellmotor (unten) und original Audi-Stellmotor (oben)
5. Scheinwerfer aufgeschnitten und Stellmotor montiert
6. Audi-Stoßstange ist etwas zu breit ![]()
7.Stoßstange und Kotflügel in Mitte zerschnitten
8.Anpassen beginnt
9. und 10. schöne Spielerei bis alles passt... Höhe, Winkel,...
Geht jetzt jeden Abend Stück für Stück weiter... halte euch auf dem laufenden! Feedback erwünscht! ![]()
Hammer! Bis jetzt schaut's doch prima aus... gute Arbeit. Wünsch Dir weiterhin viel Erfolg. Bin echt gespannt, wie's weiter geht... ![]()
Dito.
Sieht richtig geil aus!
Geil!Allein schon darum das du den umbau durchziehst!
finds auch sehr geil umgesetzt woher hast du die teile wie willst du den singel frme nachher anpassen?
ja das iat doch mal was sieht schon ganz gut aus
Finde den Umbau ja mal richtig hamma..
Bin ich gespannt wie es fertig aussieht und du neben so einem Audi stehst mit derselben Frontpartie ich glaub der feiert Dich dann noch viel mehr ![]()
Ja schau ma mal wie es aussieht wenn es fertig ist!
Das mit dem Grill wird nochmal n scheiß!
Wenn ich in der Mitte soviel rausnehme das er in die Stoßstange passt wird er glaub zu schmal und sieht dann komisch aus!
Jetzt erstmal beide Ecken fertig machen!
Ich denke auch eher, dass er die Schürze dreiteilt und wieder zusammenfügt.
Bin echt mal gespannt, wie das Ganze später zusammen mit der Haube wirkt
und bist du schon weiter gekommen? ![]()
Bin echt gespannt
Ja läuft gut!
2. Ecke passt jetzt auch...morgen schweißen!
Das Problem mit dem Grill hab ich jetzt auch gelöst...
Hab ne A3 Stoßstange genommen und nen Emblemlosen Grill bestellt...den hab ich gestern gekürzt um 10 cm und das ganze muss jetzt nur noch in die A4 Stoßstange! ![]()
Klingt richtig gut... Bin echt gespannt auf neue Bilder! *lechz* *sabber*
sieht sehr durchdacht und sauber aus
echt super und bin gespannt aufs ergebnis
auch sehr gespannt
DAS wird mal seeehr FETT aussehen! Sehr geile sachen, bloss nicht aufhören ![]()
Sehr hammer! Bin extrem gespannt aufs ergebnis!
neues?
So Leute....
hier mal der neuste Stand der Dinge:
Beide Ecken sind soweit geschweißt und angepasst
Halterungen für Scheinwerfer wurden angefertigt
Die Stoßstange wurde in der Mitte passend gekürzt
Leider kann ich den Original Audi Grill vom A4 8k nicht verwenden, daher habe ich mich für einen Audi A3 Grill vom 8p entschieden ohne Embleme....diesen habe ich um 10 cm gekürzt. Genauso den passenden Rahmen einer A3 8p Stoßstange ausgeschnitten und gekürzt.
Jetzt muss dieser Grill in die A4 Stoßstange eingepasst werden, die Haube dann dementsprechend anpassen und alles verzinnen und ab zum Lackierer.
In 3 Wochen gehts an Wörthersee...also muss ich Gas geben! ![]()
Geht ja gut voran bei dir... ![]()
Aber denkst du nicht, dass die gesamte Schnauze dann ein wenig lang wird?!
das sieht ja schon richtig sahne aus mach weiter so