vw teilemarkt

VW Polo 1 Bergrennen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hammer ist das ein geschoss



hier gibz ja gar keinen "gefällt mir" button
fett die karre, echt fett


krass



gelöschtes Mitglied

    Absolut irre wie der die Kiste in die Kurven wirft..


    Richtig guter Sound.

    Fahren kann der.


    Respekt,wie der noch bei ~2:30 die Karre abfangt

    Die Kurven nimmt der voll mit.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Respekt,wie der noch bei ~2:30 die Karre abfangt


      Da dachte ich, die Kiste ist gleich Geschichte..


      Ich hab mir das Video jetzt nochmal angeschaut und mir stellen sich immernoch die Nackenhaare bei dem Sound - und wenn man dann noch Den fahren sieht: Wahnsinn


      Gänsehautfeeling!

      Was für ein Fahrer - Was für ein Auto!

      Gruß
      Matthias



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Ich hab mir das Video jetzt nochmal angeschaut und mir stellen sich immernoch die Nackenhaare bei dem Sound


        Dito

        Sehr geil, die Kiste und dann noch der Sound dabei und fahren kann der auch noch

        Der Fliegt da ja nur so rüber


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Also ich bin leider absolut kein Schrauber nur Polo1fan und hätte da mal eine Frage.Wo liegt der Unterschied zwischen1,3l 8V und 1,3l 16V?
        Zumal was habe ich?Weiß nicht mal meine Leistung und was alles an meinem Motor gemacht worden ist, habe aber ein Bild vom Motor eingestellt.
        Mfg Christian


        Unterschied liegt auf jeden fall mal am zylinderkopf... die bergrennwagen sind auf 16v kopf umgebaut... du hast nen 8V kopf, so wie alle ori polo motoren.


        die 1,3l 16v motoren sind entweder mit nem 1,4l 16v ZK ausgestattet, den musst allerdings umschweißen, weil die wasser und Öl leitungen nicht übereinstimmen.
        Aber die meisten 1,3er 16v polos haben nen Motorrad zylinderkopf verbaut


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        Zitat:

        Aber die meisten 1,3er 16v polos haben nen Motorrad zylinderkopf verbaut


        und dann ~200ps

        die teile sind so giftig!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Wie schon gesagt muss mit meinem mal auf einen Leistungsprüfstand. Habe eine kurze Übersetzung drin da der Wagen vorher Slalomrennen gefahren ist und es schwer einzuschätzen ist was an Leistung da ist. Anhören tut er sich genauso und Drehzahlbegrenzer kommt erst(schon) bei ca 9000U/min..


        so iss es besser denk ich


        erst bei 9k rpm?
        das heißt in der scene " leider schon bei 9k rpm"


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen